HALLER Infrarot GmbH |

HALLER Infrarot GmbH ist neues Mitglied bei greenX

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Für unsere Experten zählen Nachhaltigkeit, Wirtschaftlichkeit, Energieeffizienz und zukunftsweisende Projekte. greenX e.V. ist ein Verband aus international agierenden Experten

greenX e.V. ist ein Verband aus international agierenden Architekten, Ingenieuren, Fachunternehmen und Herstellern. Der Verband hat sich zum Ziel gesetzt, führendes Know-How in den Bereichen Ökologie und Ökonomie zu bündeln und dieses Fachwissen durch kompetente Key-Note-Speaker rund um das Kernthema "FUTURE BUILDING SOLUTIONS", also zukunftsweisende Lösungen zur Verfügung zu stellen.

Aktuell wurde nun HALLER INFRAROT in den zukunftsweisenden Verband aufgenommen.

Heizen mit modernen und sparsamen, dazu ökologisch unbedenklichen Infrarot-Heizsystemen wird für Anwender in privaten wie auch in gewerblichen Gebäuden immer interessanter.

Die in Baden-Württemberg ansässige Firma HALLER INFRAROT stellt innovative Lösungen und Produkte im Bereich Infrarot-Heizsysteme her und vertreibt diese europaweit. Das bereits mit zahlreichen Preisen, Zertifikaten und Gütesiegeln für umweltschonende Herstellung ökologisch hervorragender und technisch ausgereifter Produkte ausgezeichnete Unternehmen sieht die Aufnahme bei greenX e.V. als weitere Anerkennung und Wertschätzung ihrer Bemühungen um Ressourcenschonung und Umweltschutz sowie ihrer hohen und kontinuierlichen Innovationskraft.

Alle Zertifikate sowie weitere Informationen: www.haller-infrarot.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Rosamaria Mondello (Tel.: 07386-277382), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 179 Wörter, 1711 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: HALLER Infrarot GmbH

Weitere Pressemitteilungen von HALLER Infrarot GmbH lesen:

HALLER Infrarot GmbH | 19.03.2018

Infrarotheizung im Neubau - ökologisch und ökonomisch sinnvoll

Ein kluges Konzept, das Bauherren kennen sollten Leider erwägen noch viel zu wenige Bauherren eine Infrarotheizung im Neubau einzusetzen. Die Vorteile sind zu wenig bekannt und viele berücksichtigen nicht, dass moderne Häuser kaum Wärmeenergie b...