best-price-dent GmbH |

Mannheim, Ludwigshafen: Preiswerter deutscher Zahnersatz - mit einem strahlenden Lachen ins neue Jahr

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Best-Price-Dent informiert über günstigen Zahnersatz Made in Germany aus deutschem Dentallabor MAXiDENT und rät zum Preisvergleich: Hohe Einsparmöglichkeiten beim Eigenanteil.

Wie zu jedem Jahresbeginn kommen auch im Januar 2018 auf die meisten Haushalte und Menschen steigende Kosten zu für z.B. Versicherungen, Energieverbrauch und ähnlich. Wenn dann noch Probleme mit der Zahngesundheit hinzukommen, sind guter Rat und Behandlung häufig teuer. Zahlreiche Patienten mit Bedarf können sich keinen Zahnersatz leisten. Doch es gibt heute preiswerte Möglichkeiten und günstige Alternativen bei Zahnersatz.

Sparen mit günstigen Laborkosten: 100 Prozent Made in Germany!

Zahnersatz muss nicht teuer sein. Best-Price-Dent ist eine deutschlandweite Initiative, die sich mit dem Ziel gegründet hat, Patienten über preiswerten deutschen Zahnersatz vom Dentallabor MAXiDENT zu informieren. Die Laborkosten machen häufig einen großen Anteil aus bei der Zahnersatzversorgung, hier lassen sich oft hohe Einsparungen erzielen. Deshalb sollte man einen Preisvergleich machen. Wenn man bereits einen Heil- und Kostenplan hat, sollte man eine zweite Meinung einholen und die Kosten bei Zahnersatz vergleichen, um Geld zu sparen. Dazu raten auch die Krankenkassen.

Das Dentallabor MAXiDENT fertigt zu 100 Prozent am Standort in Remscheid. Die Patienten sparen und erhalten eine preiswerte hochwertige Versorgung Made in Germany. Ob Zahnkrone, Zahnbrücke oder Zahnimplantat-Lösung, der günstige Zahnersatz von MAXiDENT ist deutschlandweit bei Zahnarztpraxen und Patienten gefragt. Laborpreis-Beispiel: Vollzirkon-Krone (Hochleistungskeramik) für 99,00 EUR! Das mit fünf Jahren Garantie.

Wir unterstützen Sie auf dem Weg zu Ihrem strahlenden Lachen: Sparen durch einen Preisvergleich

Best-Price-Dent rät allen Patienten mit Bedarf, einen Kostenvoranschlag zu erbitten bzw. ein Vergleichsangebot kalkulieren zu lassen. Gesetzlich-, Privat- und Zusatzversicherte können ihren Eigenanteil bei den Laborkosten erheblich senken und sparen.

Hier können sich Patienten ein Angebot bzw. Vergleichsangebot mit dem preiswerten deutschen Zahnersatz von MAXiDENT kalkulieren lassen:

Zahnarztpraxis

Michael Puhahn

Roteichenring 1

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Axel Rückert (Tel.: 02191-92962969), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 297 Wörter, 2576 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: best-price-dent GmbH

Weitere Pressemitteilungen von best-price-dent GmbH lesen:

best-price-dent GmbH | 16.08.2018

Lachendorf / Celle, Best-Price-Dent: Günstiger Zahnersatz Made in Germany ist gefragt

Wenn Patienten Zahnersatz-Bedarf haben, machen sie häufig die Erfahrung, dass dies eine teure Angelegenheit werden kann. Es gibt heute aber preiswerte Alternativen, und das bei Zahnersatz, der im deutschen Meisterlabor gefertigt wird. Das Dentallabo...
best-price-dent GmbH | 16.08.2018

Unna-Massen / Dortmund, Best-Price-Dent: Günstiger Zahnersatz Made in Germany ist gefragt

best-price-dent GmbH | 06.07.2018

Mülheim, Oberhausen: Preisvergleich mit günstigem deutschen Zahnersatz vom Dentallabor MAXiDENT

Preiswerter Zahnersatz ist gefragt. Made in Germany ist gefragt. Das Dentallabor MAXiDENT bietet bereits seit 2006 günstigen Zahnersatz, der zu 100 Prozent am Standort in Remscheid gefertigt wird. Die Patienten sparen und erhalten eine preiswerte ho...