info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Augusta Presse & Verlags GmbH |

Neuerscheinung!!!!!!! "Ohne Hemmung" - 3. Duke-Roman von Sebastian Cohen

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Endlich ist es soweit: der dritte Band der spannenden Duke-Reihe von Sebastian Cohen erscheint zum 15. Februar 2018. Das Buch ist ab sofort EXKLUSIV über die Leseschau erhältlich.

Hemmungslos und NEU!!!!!!!!! Endlich ist es soweit: der dritte Band der spannenden Duke-Reihe von Sebastian Cohen erscheint zum 15. Februar 2018. Das Buch ist ab sofort EXKLUSIV über die Leseschau erhältlich. Bis 14. Februar 2018 gibt es hierfür eine Sonderaktion. Wer bis dahin bestellt, erhält "Ohne Hemmung" zum hemmungslos reduzierten Vorbesteller-Preis von nur 10,99 Euro. Also, schnell reagieren, dann sind Sie unter den ersten die das neue Buch bekommen!



Es warten auf euch 300 Seiten voller Spannung und jede Menge Abenteuer. So viel Spaß es mir gemacht hat, diesen Teil zu schrieben, so viel Spaß werdet ihr beim Lesen haben.



Zum Inhalt: All seiner Träume beraubt, wird einem verzweifelten Duke von unerwarteter Seite Hilfe angeboten und ein Wunder auf Heilung versprochen. Anfänglich noch skeptisch, nimmt er das Angebot an und reist nach Guatemala. Voller Hoffnung, hier ein über Generationen im Geheimen praktiziertes Heilungsritual auszuprobieren, landet er im chaotischen Guatemala City. Kaum sitzt Duke im Taxi, wird er gezwungen rasch zu handeln, da sich die Dinge mit einem Mal anders entwickeln als erwartet. Körperlich nicht in der besten Verfassung und emotional ein wenig eingebeult, muss er einem Gegenspieler Paroli bieten, mit dem nicht zu spaßen ist. Er findet sich in einer Situation wieder, die er immer vermeiden wollte. Anscheinend verfolgt ihn der Tod, was immer er anstellt, wo auch immer er sich aufhält. Im 3. Teil der Duke-Reihe zeigt sich dem Leser ein gereifter Duke, der sich in einem ihm unbekannten Land wiederfindet, wo eigene Gesetze herrschen und unorthodoxe Wege genommen werden, um zweibeinige Probleme zu beseitigen. Es wird ein Kampf mit sich selbst und mit neuen Gegnern, die nicht zimperlich sind, ihre Ziele zu erreichen. Wird er die gefährlichen Abenteuer in Guatemala überleben?


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Katalin Ehrig (Tel.: 030692021051), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 302 Wörter, 2242 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Augusta Presse & Verlags GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Augusta Presse & Verlags GmbH lesen:

Augusta Presse & Verlags GmbH | 11.07.2018

7 auf einen Streich! Ein Buch für jeden Tag!

Die Leseschau hat viele neue Bücher. Hier die Top 7 für diese Woche: 1. "Quälende Sehnsucht von" R.D.V. Jo Heldt Eine Geschichte die Sie mitreißen und nicht mehr loslassen wird! Erleben Sie das Schicksal eines jungen Arztes und seiner großen L...
Augusta Presse & Verlags GmbH | 07.07.2018

Samstagvormittag! Die Quizfrage!

Thema: Samstagvormittag! Die Quizfrage! Was tun Männer am Samstagvormittag am liebsten? a) Nichts b) Rasenmähen c) Shopping Na klar, die Wahl fällt schwer zwischen a und c! Aber auch wenn man es nicht glaubt, Antwort "b" ist richtig. Über di...
Augusta Presse & Verlags GmbH | 03.07.2018

Sonne, Sand und MEHR Bücher...

Zum Ferienstart verlosen wir ein Bücherpaket, welches alle Sinne berührt. Einfach bis zum 7.7.2018 per Mail sich mit dem Stichwort "Urlaub" melden. E-Mail: info@Leseschau.de Folgende Bücher gibt es zu gewinnen: "Hör mir auf mit Glück" von Hel...