MAKRO IDENT e.K. - Brady-Distributor für Kennzeichnung & Arbeitssicherheit |

Etiketten und Farbbänder für alle Brady Thermotransfer-Drucker

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

MAKRO IDENT bietet eine Vielzahl verschiedener Kennzeichnungslösungen an, die speziell auf bestimmte Industriebereiche und Laborumgebungen zugeschnitten sind.

Bei dem bekannten Brady-Distributor aus dem Münchner Süden ist das komplette Sortiment von über 33.500 Hard- und Software-Artikeln von Brady erhältlich. Darunter auch Brady Etiketten- und Schilderdrucker wie auch das gesamte Sortiment an Etiketten, Schrumpfschläuchen, Typenschildern für die Industrie, Elektrik / Elektronik, Daten- und Telekommunikation, Lebensmittelsicherheit, Luft- und Raumfahrt, Nah- und Fernverkehr etc. sowie ein großes Etikettensortiment für die Kennzeichnung von Laborproben in Laboren oder Forschungsinstituten.

Die passenden Farbbänder zum Bedrucken der verschiedensten Materialien, die für alle Brady-Drucker und handelsüblichen Thermotransferdrucker zu verwenden sind, hat MAKRO IDENT ebenfalls im Sortiment. Kassetten mit Etikettenmaterial und Farbband in einem für die tragbaren Brady Etikettendrucker BMP21, BMP41, BMP51 und BMP53 wie auch Etikettenrollen und Endlosbänder für die Brady Thermotransfer-Tischdrucker und Schilderdrucker sind bei Bestellung innerhalb von 1-2 Tagen lieferbar.

Das Sortiment umfasst viele verschiedenen Materialien wie Vinyl, Polyester, Polyimid, Polyvinylfuorid, Papier, Nylongewebe, metallisierte Materialien, selbstlaminierende Materialien, Acetatgewebe und vieles mehr. Diese Materialien haben verschiedene Klebeeigenschaften wie zum Beispiel wieder ablösbar, dauerhaft oder sehr stark haftend, nicht wieder ablösbar, Lösungsmittel-, und Chemikalien-resistent, beständig gegen Kraftstoff und Öl usw.

Die Etikettenmaterialien sind in einigen Hundert unterschiedlichen Größen erhältlich und weisen die verschiedensten Eigenschaften auf. Sie sind zum Beispiel abriebfest, spannungsableitend, beständig gegen hohe und / oder niedrige Temperaturen, schwer entflammbar, fälschungssicher, temperatur- oder wasserkontaktanzeigend, für Innen- oder Außenanwendungen sowie Reinigungsverfahren geeignet oder metalldetektierend.

Alle Materialien zeichnen sich aus durch ihre Beständigkeit, Langlebigkeit und hohe Leistung. Sie sind für den Laboreinsatz bei Temperaturen von minus 196°C (Stickstoff) einsetzbar, für Autoklaven, zur dauerhaften Laborproben-Kennzeichnung auf Röhrchen, Objektträgern, Petrischalen, Halme und vieles mehr. Es gibt Etiketten mit Schutzlaminat für besonders raue Umgebungen, Kabelmarkierer für Tauchbeschichtungs- oder Einbrennzyklen, Etiketten für die Kennzeichnung von Klemmblöcken, Materialien für die Kennzeichnung von Kraftfahrzeugen oder die Verkabelung im Innenbereich.

Zu finden sind auch Schrumpfschläuche zur Kabelkennzeichnung, Fähnchenetiketten und selbstlaminierende Etiketten die nicht verblassen und für eine dauerhafte Kennzeichnung sorgen. Sie sind zudem teils flammhemmend und in verschiedenen Farben erhältlich. Fälschungssichere Etiketten gibt es in unterschiedlichen Ausführungen: sie zerbrechen beim Entfernen oder hinterlassen auf der Oberfläche ein Muster, so dass man sofort eine Manipulation erkennen kann.

Für die Brady Etiketten- und Schilderdrucker BBP30, BBP31, BBP33, GlobalMark, BBP35 und BBP37 hat MAKRO IDENT verschiedene Materialien, die für den Innen- und Außenbereich eingesetzt werden können. Je nach Materialtyp sind diese bis zu 10 Jahre im Außeneinsatz haltbar. Rohrmarkierer zum Beispiel sind aus einem sehr strapazierfähigem Material, das besonders gut und lange auf Rohren haftet.

Phosphoreszierender, waschbeständiger Polyester für den Einsatz im Innenbereich ist ebenso erhältlich wie entsprechendes Polyester, das ausschließlich in Umgebungen in der Zellstoff- und Papierindustrie verwendet wird. Es sind langnachleuchtende Materialien verfügbar, aufgeschäumte Materialien die als Typenschilder oder Gravurschilder verwendet werden, Materialien für lackierte Betonwände, unebenes Holz, pulverbeschichtete Oberflächen, ABS-Kunststoffe, recyclete Kunststoff und vieles mehr.

Weitere Informationen sind zu finden unter: www.makroident.de/info/kennzeichnungsloesungen.html

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Angelika Wilke (Tel.: 089-615658-28), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 498 Wörter, 4496 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: MAKRO IDENT e.K. - Brady-Distributor für Kennzeichnung & Arbeitssicherheit

MAKRO IDENT – Brady-Distributor für Kennzeichnung & Arbeitssicherheit
• Kompetenter Partner für Handel, Industrie, Gesundheitswesen, Forschung, Luft- und Raumfahrt, Nah-/Fernverkehr, Schifffahrt, Daten-/Telekommunikation und vieles mehr.
• Komplettes BRADY-Sortiment und vollständiges Scafftag- und SPC-Programm mit über 35.800 Artikeln
• Freundliche Beratung, fundiertes Produkt- und Fachwissen, schnelle Abwicklung und Lieferung in alle der EU angehörenden Staaten sowie der Schweiz.

Sortiment mit über 35.000 Artikeln
MAKRO IDENT e.K. ist bekannter BRADY-Distributor für kleine bis große Unternehmen, Forschungseinrichtungen, Behörden, Institute usw. im EU-Raum und der Schweiz. Aus unserem großen Sortiment von über 35.000 Artikeln erhalten Sie von uns ausschließlich qualitativ hochwertige Produkte.

Produktsortiment
Etiketten, Etiketten- und Schilder-Drucker, Laboretiketten, Patientenarmbänder, Lockout-Tagout Verriegelungen / Warnanhänger, Scafftag Halterungen + Einsteckschilder, Sicherheitskennzeichnung nach ISO 7010, SPC Bindevliese für Öl, Chemikalien und andere Flüssigkeiten, Sicherheits-Software LINK360 und vieles mehr.

Weitere Pressemitteilungen von MAKRO IDENT e.K. - Brady-Distributor für Kennzeichnung & Arbeitssicherheit lesen:

MAKRO IDENT e.K. - Brady-Distributor für Kennzeichnung & Arbeitssicherheit | 20.06.2018

Bodenmarkierungen: Selbstklebebänder und -formen, Sprüh- und Straßenfarben

MAKRO IDENT ist der bekannte Brady-Distributor für Brady Kennzeichnungs- und Arbeitssicherheitslösungen. Bei MAKRO IDENT erhält man das komplette Sortiment von über 33.500 Brady-Artikeln: angefangen vom kleinsten Etikett bis hin zu Lockout-Tagout...
MAKRO IDENT e.K. - Brady-Distributor für Kennzeichnung & Arbeitssicherheit | 14.06.2018

Arbeitssicherheit: Lockout-Tagout Sets für sichere Wartung und Reparatur

MAKRO IDENT ist der bekannte Brady-Distributor für den europäischen Markt. Der Spezialist für Arbeitssicherheits-Lösungen mit Lockout-Verriegelungen und Tagout-Sicherheitskennzeichnungen verfügt neben den bekannten Verriegelungen und Absperrunge...

Absperren von Ventilen mit professionellen Lockout-Verriegelungen

Sicherheit am Arbeitsplatz geht immer vor. Daher muss jedes Unternehmen entsprechend vorsorgen und Lockout-Tagout Verfahrensanweisungen pro Maschine und Anlage entwickeln, um Unfälle zu vermeiden. Unter Druck stehende Behälter und Rohre, welche gef...