Primeo GmbH |

Auszeichnung als Top Company in der Personalberatung

München 17.01.2018

Mit einer Kununu-Gesamtbewertung von 4,8 von 5 Sternen bei knapp einhundert Bewertungen darf sich die Primeo GmbH mit Sitz in München nun als „Top Company“ bezeichnen. Europas größte Arbeitgeber-Bewertungsplattform hat auch die Transparenz der Primeo mit der Auszeichnung „Open Company“ gewürdigt.

Damit befindet sich die Primeo GmbH unter den Top 15 der Personalberatungen mit "Top Company"- und "Open Company"-Auszeichnung in Deutschland.

Die Primeo GmbH hat sich auf die Rekrutierung von Ingenieuren sowie Personen mit technischem Hintergrund für die Automobilindustrie und den Anlagen- und Maschinenbau spezialisiert. Eine Übersicht der aktuell verfügbaren Stellen findet sich auf http://www.primeo.com/bewerber/stellenangebote.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Lukas Bösl (Tel.: 089978968700), verantwortlich.

Keywords: personalvermittlung, automotive, primeo, top company

Pressemitteilungstext: 104 Wörter, 927 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Primeo GmbH

Weitere Pressemitteilungen von Primeo GmbH lesen:

Primeo GmbH | 23.10.2017

Jobprofil Personalberatung: Gastbeitrag in Deutschlands führender Fachpresse

München, 16.10.2017: In der Oktoberausgabe von Personalmagazin, Deutschlands führendem Fachmagazin aus dem Bereich Management, Recht und Organisation, geben die Primeo Geschäftsführer Jakob Krause und Simona Stern einen Einblick in das Berufsbild des Personalberaters.   Hier finden Sie den Link zum Artikel http://www.primeo.com/news/artikel-jobprofil-personalberater Hier finden Sie den Link...