Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos
info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
GOLDINVEST Consulting GmbH |

Pasinex Resources verstärkt sich mit Experten John Barry als VP of Exploration

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Der Zinkproduzent Pasinex Resources will seine Explorationsanstrengungen erhöhen. Dazu holt man einen renommierten Experten an Bord.

Top-Geologen sind rar, und wenn sie zusagen, als Manager an Bord kommen, steckt darin auch immer ein Stück Bekenntnis nach dem Motto: Ja, für diese Gesellschaft stehe ich mit meinem guten Namen. Seinen guten Namen wird ab sofort John Barry in seiner neuen Managementfunktion als Vice President Exploration für Pasinex Resources Limited (CSE: PSE, FRA: PNX) zur Verfügung stellen. Diese neue Position wurde eigens für John geschaffen. Zuvor war er bereits als unabhängiger Experte (Qualified Person) beratend bei Pasinex tätig sowie als Mitglied des Board of Directors.



John wird alle Explorationsarbeiten des wachsenden Portfolios an Explorationsprojekten in der Türkei und Nevada, USA, leiten. Seine Aufgabe wird es sein, auf der Zinkmine Pinargozu im Süden der Türkei ein Team aus Explorationsgeologen zu leiten. Parallel dazu wird er sich um das technische und logistische Management in Nevada kümmern.



Lesen Sie hier den vollständigen Artikel:



Pasinex Resources verstärkt sich mit Experten John Barry als VP of Exploration



Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Björn Junker (Tel.: +491719965380), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 186 Wörter, 1762 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: GOLDINVEST Consulting GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von GOLDINVEST Consulting GmbH lesen:

GOLDINVEST Consulting GmbH | 12.11.2018

Sonoro Metals: Erste Bohrergebnisse lassen aufhorchen

Vor wenigen Wochen hat Sonoro Metals (WKN A117UU / TSX-V SMO) ein Bohrprogramm über 10.000 Meter auf Cerro Caliche gestartet, nun liegen die ersten Ergebnisse vor. Die Resultate von 13 Löchern aus der Los Japoneses Zone wurden kürzlich vom Unterne...
GOLDINVEST Consulting GmbH | 23.10.2018

Kann Sonoro Metals den Erfolg wiederholen?

Nachdem es monatelang seitwärts ging, scheint der Goldpreis seine Oktobererholung derzeit ausbauen zu wollen. Ob es sich um eine nachhaltige Bewegung handelt, bleibt abzuwarten, doch hat sich das Umfeld für die Unternehmen des Edelmetallsektors auf...
GOLDINVEST Consulting GmbH | 17.10.2018

Treasury Metals entwickelt strategische Goldressourcen in Ontario

Die großen Goldgesellschaften der Welt lagern die riskante Phase der Exploration gerne aus. Weil sie aber stetig Nachschub für auslaufende Ressourcen benötigen, stehen erfolgreiche Goldexplorer mit großen Ressourcen und in möglichst bequemer Lag...