Putzfirma München Naturglanz |

Putzfirma München - Ein unwiderstehliches Angebot

Gratis Grundreinigung für Neukunden

Wir machen Ihnen ein unwiderstehliches Angebot!. Bei Vertragsabschluss für Unterhaltsreinigung erhalten Sie eine Grundreinigung Ihrer Räumlichkeiten gratis! Hygiene ist selbstverständlich wichtig für die Gesundheit. Aber es muss nicht immer gleich eine Chemiekeule sein. Das Geheimnis durchgängiger Sauberkeit liegt in der Regelmäßigkeit der Reinigung! Wir putzen Ihre Räumlichkeiten regelmäßig und sorgen so für ein durchgängiges und deutlich sichtbares Sauberkeitsniveau mit umweltschonenden und wohldosierten Reinigungsmitteln. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Testen Sie uns! Vereinbaren Sie einen Termin und Sie erhalten ein kostenloses Angebot. Sie können uns unter 089/ 901 402 40 oder 0176/ 247 15 15 6 und per E-Mail: info@putzfirma-muenchen.de kontaktieren. Wir freuen uns von Ihnen zu hören!

Wir machen Ihnen ein unwiderstehliches Angebot!. Bei Vertragsabschluss für Unterhaltsreinigung erhalten Sie eine Grundreinigung Ihrer Räumlichkeiten gratis! Sehr geehrte Damen und Herren, Hygiene ist selbstverständlich wichtig für die Gesundheit. Aber es muss nicht immer gleich eine Chemiekeule sein. Das Geheimnis durchgängiger Sauberkeit liegt in der Regelmäßigkeit der Reinigung! Wir putzen Ihre Räumlichkeiten regelmäßig und sorgen so für ein durchgängiges und deutlich sichtbares Sauberkeitsniveau mit umweltschonenden und wohldosierten Reinigungsmitteln. Kundenberatung und Erfahrung zeichnet unsere Reinigungsfirma in München besonders aus. Vor jedem Angebot zur Unterhaltsreinigung findet ein persönlicher Termin im zu reinigenden Objekt statt. Im gemeinsamen Gespräch mit unseren Kunden und durch den erfahrenen Blick von Fachkräften können wir punktgenaue Angebote für Unterhaltsreinigung erstellen. Erst nach einer detaillierten Auseinandersetzung mit Ihren Vorstellungen und dem Objekt kann man über einen Preis für Unterhaltsreinigung sprechen. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Testen Sie uns! Vereinbaren Sie einen Termin und Sie erhalten ein kostenloses Angebot. Sie können uns unter 089/ 901 402 40 oder 0176/ 247 15 15 6 und per E-Mail: info@putzfirma-muenchen.de kontaktieren. Wir freuen uns von Ihnen zu hören! Mit besten Grüßen Immobilienservice Naturglanz Edina Matosevic PS: Wir sind im Dienste der Sauberkeit oft unterwegs. Sagen Sie uns Ihre Wünsche, alles weitere erledigen wir.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Edina Matosevic (Tel.: 017624715156), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 201 Wörter, 1544 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Putzfirma München Naturglanz