info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Klarant Verlag |

Neuerscheinung: "Gefährliche Fesseln" - Band 2 der erotischen Dark Romance Serie von Bärbel Muschiol

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Scott Torres, der König von New York, ist bereit, jedes Verbrechen zu begehen, wenn es sein muss, zu töten, um Sophie behalten zu können. Gelingt ihr die Flucht?

Bärbel Muschiol hat den zweiten Band ihrer neuen erotischen Dark Romance Serie im Klarant Verlag veröffentlicht. Scott Torres ist ein Mann der an einem Punkt jenseits von Gut und Böse angekommen ist. Er nimmt sich was und wen er will. Die urwüchsige Besitzgier, die er für Sophie empfindet, brodelt wie ein Vulkan in ihm. Sie erreicht ein neues, erschreckend hohes Niveau. Aber hat Sophie nicht die Macht, ihm das trügerische Gefühl von Frieden zu schenken? Ein Gefühl, nach dem er definitiv süchtig werden könnte?



Zum Inhalt von "Gefährliche Fesseln":

Sophie ist immer noch in der Gewalt von Scott Torres. Er ist ein Monster, absolut tödlich und gnadenlos, und doch ist es wieder ihr Körper, der sie alle Vernunft vergessen lässt, denn Scott verführt sie aufs Neue, unerbittlich und zärtlich. Sie soll erkennen, dass sie zu ihm gehört und dass es kein Entrinnen für sie gibt. Er braucht sie, denn ihre Unschuld ist es, die ihn aus der Schwärze lockt und seine Rettung sein kann. Trotzdem sinnt Sophie auf Flucht, sie will nicht das Eigentum dieses Mannes sein, will ihm nicht hilflos ans Bett gefesselt jederzeit zu Willen sein. Aber wie kann sie entkommen? Gleichzeitig hat ihr Bruder Kontakt mit dem Präsidenten der Crazy Spiders aufgenommen. Zusammen mit ihm schmiedet er einen Plan, um Sophie zu befreien. Aber kann er sich auf die unberechenbaren und machtgierigen Rocker verlassen?



Die neue erotische Dark Romance Serie von Bärbel Muschiol:

Band 1: Gefährliche Unterwerfung.

Band 2: Gefährliche Fesseln.

Band 3: Gefährliche Dominanz. Ab 31.01.2018

Band 4: Gefährliche Liebe. Ab 10.02.2018



Nach "Gefährliche Unterwerfung" (ISBN 978-3-95573-587-6) ist jetzt "Gefährliche Fesseln" (ISBN 978-3-95573-729-0) im Klarant Verlag erschienen.

Der Roman kann bei den bekannten E-Book Shops wie Amazon (für den Kindle eReader), Apple iTunes (für iBooks), Thalia (für tolino), Weltbild, buecher.de, buch.de, Hugendubel, Kobo und vielen weiteren zum Preis von 3,99 Euro erworben werden.



Mehr Informationen zu "Gefährliche Fesseln" erhält der Leser hier:

https://www.amazon.de/dp/B0791MT1YC sowie eine Leseprobe auf https://www.weltbild.de/artikel/ebook/gefaehrliche-fesseln-erotischer-roman_24041043-1.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Hannelore Werner (Tel.: 042116767647), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 358 Wörter, 2910 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Klarant Verlag


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Klarant Verlag lesen:

Klarant Verlag | 17.07.2018

Neuerscheinung: Ostfrieslandkrimi "Die Toten von Spiekeroog" von Ele Wolff im Klarant Verlag

Mit "Die Toten von Spiekeroog" hat Ele Wolff einen spannenden neuen Ostfriesenkrimi geschrieben, der im Klarant Verlag erschienen ist. Die bei den Lesern sehr beliebte junge Ostfriesin Janneke Hoogestraat ermittelt in ihrem vierten Fall: In einem In...
Klarant Verlag | 16.07.2018

Neuerscheinung: Ostfrieslandkrimi "Friesenbarbier" von Sina Jorritsma im Klarant Verlag

"Friesenbarbier" ist der neunte Ostfrieslandkrimi den Sina Jorritsma in ihrer ostfriesischen Krimireihe im Klarant Verlag veröffentlicht. Es geht um eine Mordermittlung, bei der plötzlich die Leiche verschwindet. So etwas ist bisher noch nicht vorg...
Klarant Verlag | 21.06.2018

Neuerscheinung: Ostfrieslandkrimi "Der Tote am Delft" von Alfred Bekker im Klarant Verlag

Alfred Bekker ist ein bekannter Autor von Krimis, Fantasy-Romanen und Jugendbüchern. Seine Romane erreichten eine Gesamtauflage von über 3 Millionen Exemplaren und wurden in zahlreiche Sprachen übersetzt. Väterlicherseits stammt seine Familie aus...