Engagement Labs sichert sich TotalSocial®-Vertrag mit nationaler US-Sportliga

Von Engagement Labs Inc.

Thumb Engagement Labs sichert sich TotalSocial®-Vertrag mit nationaler US-Sportliga Montreal, QC/New Brunswick, NJ - (17. Januar 2018) - Wie Engagement Labs (TSX VENTURE: EL) bekannt gibt, konnte das Unternehmen durch einen Vertrag mit einer führenden US-Sportliga Marktanteile in einer neuen Kategorie dazugewinnen. Die Liga hat sich für TotalSocial® als Daten- und Analyseplattform für das soziale Ökosystem entschieden. Der Vertrag im Wert von 255.000 CAD wurde für einen Zeitraum von zwölf Monaten abgeschlossen und zum Jahresende bestätigt. Mit dem Zugewinn einer bedeutenden nationalen Sportliga als Neukunden setzt Engagement Labs erste Schritte für den weiteren Ausbau seiner Marktanteile im Sportsektor. Über die TotalSocial-Plattform erhält die Liga laufend einen umfassenden Überblick über die auf ihre Marke bezogenen Gespräche der Konsumenten untereinander und kann diese Gespräche sowohl online als auch offline verfolgen. Darüber hinaus erhalten Sponsoren, welche die Liga finanziell unterstützen, auch Zugriff auf entsprechende Leistungsdaten und andere Informationen wie z.B. Werbeeinschaltungen während der diversen Sportveranstaltungen. Die von Engagement Labs bereitgestellte Analyseplattform samt Datenmaterial ermöglicht nachweislich Prognosen über Konsumentenaktivitäten und Umsatzzahlen sowie andere wichtige Leistungskennzahlen wie etwa TV-Konsum und Nutzung digitaler Medien. Darüber hinaus stellt Engagement Labs Diagnose-Tools zur Verfügung, die dem Kunden dabei helfen sollen, geeignete Maßnahmen zur Steigerung seiner TotalSocial-Scores und damit seiner Unternehmensleistung zu setzen. Sport und Unterhaltung sind zwei der Themen, über die am meisten gesprochen wird. Die Konsumenten treten sowohl in der realen Welt als auch über soziale Medien in Kontakt und diskutieren über verschiedene Sportarten und Unterhaltungssparten, für die sie sich besonders begeistern und die sie anderen empfehlen, meint Ed Keller, CEO von Engagement Labs. Wir freuen uns sehr, diese führende Sportliga zu unserem Kundenkreis zählen zu dürfen. Die Organisation zieht aus unserer TotalSocial-Plattform einen realen Nutzen; sie erhält bessere Einblicke in die Materie und erzielt höhere Marketingrenditen und höhere Umsätze. TotalSocial ist eine zum Patent angemeldete Daten- und Analyseplattform, die Markenherstellern und anderen Unternehmen in einzigartiger Weise umfassende Einblicke in das soziale Ökosystem und dessen Auswirkungen auf ihr Geschäft ermöglicht. Engagement Labs erweitert seine Klientel laufend und zählt immer mehr Fortune 500-Marken in den Bereichen Finanzdienstleistung, Telekom, Medien, Sport, Lebensmittel, Schönheit und Software zu seinen Kunden. TotalSocial ist die einzige Plattform, die Online-Daten zu Konservationen im Hinblick auf Marken aus sozialen Netzwerken mit über Mundpropaganda generierten Offline-Daten kombiniert. Die Plattform verfügt über eine eigene Datenbank mit Offline-Kommunikationsdaten, die von Engagement Labs über einen Zeitraum von 10 Jahren zusammengetragen wurden. Als einzige Quelle von Offline-Daten über Marken dieser Art bietet sie damit einen wesentlichen Input, um Wettbewerbsvorteile zu erzielen. Mit diesen Daten werden die Prognose- bzw. Analyse-Tools des Unternehmens gefüttert, die auf eigenen Algorithmen und maschinellen Lernmethoden basieren und Umsatzprognosen für die Zukunft ermöglichen. Marketingexperten erhalten damit bessere Einblicke und können so höhere Marketingrenditen und Umsätze erzielen. Erfahren Sie mehr unter www.engagementlabs.com / www.totalsocial.com. Über Engagement Labs Engagement Labs (TSXV: EL) bietet international führenden Markenherstellern ein einzigartiges und effizientes Instrument, um ihre Umsätze zu steigern und ihre Marketingrenditen zu erhöhen. Unsere TotalSocial®-Technologieplattform kombiniert Messdaten aus den sozialen Netzwerken mit dem weltweit einzigen Tool zur Messung von Offline-Daten über Mundpropaganda und gibt Marketingexperten damit eine integrierte Gesamtlösung an die Hand, um Leistung zu messen, Schwachstellen und Chancen zu diagnostizieren und spezifische strategische und taktische Maßnahmen zur Steigerung von Umsatzzahlen und Marketingrenditen zu setzen. Das von uns entwickelte prognostische Analyse-Tool verbindet TotalSocial-Messdaten mit wichtigen Geschäftsergebnissen. Engagement Labs hat Niederlassungen in den Vereinigten Staaten, Großbritannien (UK) und Kanada. Haftungsausschluss in Bezug auf zukunftsgerichtete Aussagen Bei bestimmten Aussagen in dieser Pressemeldung handelt es sich um zukunftsgerichtete Aussagen im Sinne der geltenden Wertpapiergesetze. Zukunftsgerichtete Aussagen basieren zwangsläufig auf einer Reihe von Schätzungen und Annahmen, die von der Unternehmensführung zum aktuellen Zeitpunkt als angemessen erachtet werden, jedoch beträchtlichen geschäftlichen, wirtschaftlichen und wettbewerbsbedingten Unsicherheiten und Risiken unterliegen. Den Anlegern wird empfohlen, sich nicht vorbehaltslos auf zukunftsgerichtete Aussagen zu verlassen. Engagement Labs hat nicht die Absicht und ist nicht verpflichtet, zukunftsgerichtete Aussagen zu aktualisieren, um insbesondere neuen Informationen oder zukünftigen Ereignissen Rechnung zu tragen, sofern dies nicht gesetzlich vorgeschrieben ist. Die TSX Venture Exchange und deren Regulierungsorgane (in den Statuten der TSX Venture Exchange als Regulation Services Provider bezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Meldung. Medienanfragen richten Sie bitte an: KCSA Strategic Communications, ktumino@kcsa.com/asingh@kcsa.com, 212-896-1252 / 212-896-1207 Ed Keller, CEO, Engagement Labs Inc., ed.keller@engagementlabs.com 732-846-6800 Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung: für den Inhalt, für die Richtigkeit, der Angemessenheit oder der Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!