FCA Group |

Besonderes Angebot für die Fiat 500 Mirror Familie

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Noch bis Montag sparen beim Kauf eines Fiat 500, Fiat 500X und Fiat 500L

- Virtuelle Pressekonferenz erklärt die Fiat 500 Mirror Familie.

- Luca Napolitano, Markenchef von Fiat in Europa, erklärt im Wechsel von realer und virtueller Welt die Funktionen der Mirror Modelle.

- Modernste Technologie ermöglicht es, im Fiat 500X Mirror, Fiat 500L Mirror und Fiat 500 Mirror, Smartphones auf den 7 Zoll Monitor des bordeigenen Entertainmentsystems UconnectTM HD LIVE zu spiegeln.

- Durch Applikationen Apple CarPlay und Android AutoTM kompatibel zu nahezu allen gängigen Smartphones.

- Für alle Mirror Sondermodelle steht der neue Service Mopar® Connect zur Verfügung, der eine Vielzahl von Hilfs- und Kontrollfunktionen per Smartphone ermöglicht.

- Ab sofort und nur 72 Stunden ist die neue Technologie der Mirror Modelle zum Preis der Versionen 500 Lounge, 500L Pop Star, bzw. 500X Pop Star erhältlich.

Im Rahmen einer virtuellen Pressekonferenz, die heute um 11.30 Uhr stattfand, stellte Luca Napolitano, Markenchef von Fiat in Europa, die 500 Mirror Familie der Presse vor. Die Sondermodelle sprechen besonders Kunden an, die sich für die Welt der Konnektivität und das neueste Infotainment interessieren. Während der Präsentation bewegte sich Luca Napolitano sowohl in der virtuellen als auch in der realen Welt und redete mit seinem Alter Ego, das sich auf einem Bildschirm spiegelte. Eine originelle Illustration, die zeigte, wie einfach es ist, das kompatible Smartphone auf das Borddisplay zu spiegeln und so immer verbunden und bequem zu fahren, mit den Händen immer am Lenkrad.

Der Clou bei den Mirror Sondermodellen von Fiat 500, Fiat 500X und Fiat 500L ist die innovative Technologie zur Einbindung von Smartphones in das bordeigene Entertainmentsystem UconnectTM HD LIVE. Durch die sogenannte Spiegelung lassen sich zum Beispiel besonders komfortabel Telefongespräche annehmen und Nachrichten austauschen sowie die Navigationssoftware des Smartphones nutzen oder Musik vom Handy über das Soundsystem des Fahrzeugs streamen. Dazu wird das Smartphone mittels USB-Kabel mit dem Bordnetz verbunden.

Anschließend wird der Handy-Bildschirm praktisch 1:1 auf den 7-Zoll-Monitor in der Mitte der Armaturentafel übertragen. So können auch die Funktionen des Smartphones bequem über den Bildschirm in der Armaturentafel gesteuert werden, der wie vom Handy gewohnt auf Wischen und Antippen per Finger reagiert. Außerdem ist Sprachsteuerung (Siri** oder Google) möglich. Die Mirror Technologie der Sondermodelle aus der Fiat 500 Familie ist dank der Applikationen Apple CarPlay und Android AutoTM** von Google für nahezu alle modernen Smartphones geeignet (Kompatibilität vorausgesetzt).

In den neuen Sondermodellen Fiat 500 Mirror, Fiat 500X Mirror und Fiat 500L Mirror steht in Kombination mit der App Uconnect® LIVE erstmals auch der Service Mopar® Connect zur Verfügung. Zu den vielfältigen Möglichkeiten von Mopar® Connect gehören beispielsweise die automatische Kontaktherstellung zu einem Mopar® Kundenbetreuer bei einem Unfall oder einem Diebstahl sowie die Funktion, die Türverriegelung über ein Smartphone fernzusteuern.

Auch die Fahrzeuglokalisierung, zum Beispiel nach einem Diebstahl sowie die Sendung einer Benachrichtigung, sobald eine voreingestellte Geschwindigkeit überschritten oder ein vorher definiertes Gebiet verlassen wird, beherrscht Mopar® Connect. Der Besitzer kann darüber hinaus auch die aktuelle Position des Fahrzeugs sowie bestimmte Betriebszustände - darunter Kraftstoffvorrat, Batterieladezustand, Reifendruck - abfragen.

Schnell Entschlossene können beim Kauf eines der neuen Mirror Sondermodelle von Fiat derzeit richtig sparen. Nach erfolgreicher Registrierung auf der eingerichteten MirrorAktionsseite in den nächsten 72 Stunden erhält man einen beim Kauf eines Fiat 500 Mirror, Fiat 500X Mirror oder Fiat 500L Mirror vom die Mirror Technologie zum Preis der Versionen 500 Lounge, 500L Pop Star, bzw. 500X Pop Star.***

Dies bedeutet einen Kundenvorteil von 500 Euro beim neuen Fiat 500L Mirror gegenüber dem Fiat 500L Pop Star der bei 16.490 Euro* startet. Der Kundenvorteil beim neuen Fiat 500X Mirror beträgt 1.000 Euro gegenüber dem Fiat 500X Pop Star, der ab 18.490 Euro* zu haben ist. Für Käufer eines Fiat 500 Mirror beträgt der Kundenvorteil 1.010 Euro gegenüber dem Fiat 500 Lounge.

Hinweise an die Redaktionen:

- Die Pressekonferenz mit Luca Napolitano, Head of Fiat/Abarth EMEA, ist unter folgendem Link zur Ansicht verfügbar: 500mirrorfamily.fcagroup.com

* Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers ab Werk

**CarPlay und Siri sind geschützte Marken der Apple Inc. Android Auto, Google Play und Google Maps sind geschützte Markenzeichen von Google Inc.

***Privatkundenangebote, nur gültig für nicht bereits zugelassene Neufahrzeuge, nicht kombinierbar mit anderen Angeboten. Nur bei teilnehmenden Fiat Partnern. Angebote gültig bis 31.01.2018.

Die Originalmeldung mit Bildmaterial finden Sie unter http://www.fiatpress.de/press/article/besonderes-angebot-fur-die-fiat-500-mirror-familie-noch-bis-montag-sparen-beim-kauf-eines-fiat-500-fiat-500x-und-fiat-500l.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Anne Wollek (Tel.: 069 66988-450), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 725 Wörter, 5861 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: FCA Group

Weitere Pressemitteilungen von FCA Group lesen:

FCA Group | 04.09.2018

Der neue Fiat 500X

- Neu entwickelte Drei- und Vierzylinder-FireFly-Turbobenziner mit Partikelfilter erfüllen die Emissionsnorm Euro 6d-Temp und sind noch effizienter als herkömmliche Benziner und zusätzlich deutlich leiser als Turbodiesel derselben Leistung. - Mode...
FCA Group | 25.05.2018

Tour durch Europas Mode-Metropolen beendet - neuer Fiat 500 Collezione begeistert zum Abschluss Madrid

- Präsentation im Umfeld von Mode, Kunst und Design. - Insgesamt 30. Sondermodell der Baureihe zeichnet sich durch exklusive Farb- und Materialkombinationen sowie innovative Ausstattungsdetails aus. - Seit Januar mehr als 74.000 Einheiten verkauft ...
FCA Group | 25.05.2018

Fiat startet "SOMMER DEALS"

Frankfurt, im Mai 2018. Fiat startet "SOMMER DEALS" - rundum sorglos Paket mit null Anzahlung, 0% Finanzierung und Wartungspaket sowie noch attraktivere Preise mit der neuen Diesel-Tauschprämie: Fiat Panda schon ab 6.990 Euro* - Für Fiat Kunden he...