Dr. Müller: Übernahme der Markenrechte der Lofo High Tech Film GmbH

Von Dr. Dietrich Müller GmbH

Dr. Dietrich Müller GmbH hat die Markenrechte Aryphan, Pokalon, Sonophan und Tacphan von der Lofo High Tech Film GmbH erworben.

Die Dr. Dietrich Müller GmbH, Verarbeiter von Folien für die Elektro- und Elektronikindustrie, hat die Markenrechte der insolventen Lofo High Tech Film GmbH erworben.

Hierbei handelt es sich unter anderem um die Marken Aryphan, Pokalon, Sonophan und Tacphan.

Das bisher unter diesen Markennamen bekannte Produktspektrum wird durch die Dr. Dietrich Müller GmbH weiter angeboten und entsprechend fortentwickelt.

Über die LOFO High Tech Film GmbH:

LOFO High Tech Film GmbH war ein Unternehmen der Shinkong Group, Taiwan, und beschäftigte zuletzt 95 Mitarbeiter. LOFO High Tech Film war spezialisiert auf die Herstellung von hochwertigen technischen und optischen Folien für Spezialanwendungen in Displays, 3D-Brillen, Pharmazie, Elektronik und Sicherheit. Im Verlauf des Insolvenzverfahrens war es nicht gelungen, Investoren für die LOFO High Tech Film GmbH zu finden.

Über die Dr. Dietrich Müller GmbH:

Die Dr. Dietrich Müller GmbH mit Sitz in Ahlhorn (Niedersachsen) beweist sich seit langem als erfolgreicher Dienstleister für das produzierende Gewerbe. Der Schwerpunkt liegt auf der Entwicklung und Umsetzung von individuellen maßgeschneiderten Lösungen für die Herstellungsprozesse der jeweiligen Partner.

Die Dr. Dietrich Müller GmbH ist mit rund 70 Mitarbeitern heute einer der weltweit größten Zulieferer von Elektro-Isolierstoffen, Wärmeleitprodukten, Dichtungen und technischen Folien. Das Unternehmen ist zertifiziert für das Qualitätsmanagement nach ISO 9001 sowie bei UL als recognized repackager gelistet.

Im Focus des Unternehmens stehen Hersteller von Elektromotoren, Generatoren und Transformatoren sowie Produzenten von Elektronik, insbesondere im Bereich der Medizintechnik, der Luft- und Raumfahrt sowie der Rüstung.

In der Vergangenheit wurde das Unternehmen mehrfach ausgezeichnet.