Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos

Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
ehotel AG |

ehotel unter den Top-Platzierten des Deutschen Exzellenz-Preises 2018

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


 

Das Hotelbuchungsportal ehotel kann eine weitere Auszeichnung verbuchen: Das Berliner Unternehmen wurde gestern Abend in Frankfurt am Main unter die Top 3 des Deutschen Exzellenz-Preises 2018 gewählt.

 



 

Berlin/Frankfurt am Main, 19.01.2018. ehotel konnte die Jury als Top-Platzierter in der Kategorie „Digitalisierung – Services“ überzeugen. Der Preis wurde vom Deutschen Institut für Service-Qualität und dem DUB UNTERNEHMER-Magazin erstmalig verliehen und zeichnet herausragende Leistungen der deutschen Wirtschaft aus. Mit der Auszeichnung würdigt die Jury – bestehend aus Vertretern der Wirtschaft, Medien und Wissenschaft – die central billing Lösung von ehotel. Diese ermöglicht es den Kunden unter anderem, alle Prozesse von der Buchung über die Bezahlung bis hin zur abschließenden Rechnungsstellung individuell in einem Tool zusammenzufassen und mit firmenspezifischen Zusatzdaten zu erweitern.

 

Fritz Zerweck, Vorstand von ehotel, nahm die Auszeichnung am Donnerstagabend persönlich entgegen: „In der heutigen Zeit, in der immer mehr Geschäftsreisen getätigt werden, erleichtert unsere central billing Lösung den Abrechnungsprozess der getätigten Unterkunftsbuchungen und führt damit zu einer enormen Zeitersparnis für unsere Kunden. Wir freuen uns sehr, dass dieser Service nun mit dem Deutschen Exzellenz-Preis ausgezeichnet wurde.“

 

Das Portal ehotel, das knapp 7 Millionen Hotelangebote aus 600 unterschiedlichen Quellen bündelt, wurde bereits mehrfach ausgezeichnet – zuletzt von der Deutschen Gesellschaft für Verbraucherstudien im November 2017 und mit dem internationalen Preis Global Excellence Awards - Hotel Booking Site of the Year 2017“. Der Deutsche Exzellenz-Preis ist die 19. Auszeichnung für das Berliner Unternehmen.

 

 

Über ehotel

 

ehotel bietet sowohl für Geschäfts- als auch Privatkunden mit 7 Millionen das größte Angebot an Unterkünften zu besten Verfügbarkeiten aller Budgetstufen weltweit durch META-SEARCH-Technologie. Im Geschäftsreisebereich bietet das Berliner Unternehmen ein Rundum-Sorglos-Paket an Dienstleistungen an, das bereits wiederholt u.a. von der Stiftung Warentest und dem Deutschen Institut für Service Qualität ausgezeichnet wurde. Mit eigens entwickelten Zahlungs- und Abrechnungslösungen wie central billing sowie Reporting Instrumenten komplettiert ehotel die vollumfängliche Kundenbetreuung von der Suche nach der passenden Unterkunft bis zur Abrechnung. www.ehotel.de.

 


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Leonie Kraft (Tel.: 040 882153221), verantwortlich.


Keywords: ehotel, Top-Platzierung, Deutscher Exzellenzpreis 2018

Pressemitteilungstext: 307 Wörter, 2911 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: ehotel AG

www.ehotel.de


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von ehotel AG lesen:

ehotel AG | 04.09.2019

Lufthansa City Center kooperiert mit ehotel


  Der Ausbau der Vertriebsplattform Bridge-IT bei Lufthansa City Center (LCC) bringt den LCC Reisebüros große Vorteile: Ab sofort können sie neben Flug und Mietwagen auch Hotelübernachtungen in einem Vorgang buchen und ohne Einschränkungen auf das umfangreiche Angebot von ehotel zugreifen.   Durch die Direct-Connect-Anbindung der erfolgreichen Hotelbuchungsplattform für Geschäfts- und Pri...
ehotel AG | 25.06.2019

Kunden-Voting: ehotel-App gehört zu den kundenfreundlichsten der Hotelportale


Die App „ehotel Hotelbuchungsplattform“ der Berliner ehotel AG wurde in der Umfrage „Kundenfreundlichste Apps 2019“, die von FOCUS-MONEY und dem Marktforschungsinstitut ServiceValue durchgeführt worden ist, als „Top App“ in der Kategorie der Hotelportale ausgezeichnet. Die Berliner Hotelbuchungsplattform, die Hotelangebote aller relevanten Anbieter weltweit bündelt, hat für ihre Pre...
ehotel AG | 04.04.2019

Club der Besten: Branchenübergreifende Auszeichnung für ehotel


  Im Rahmen des deutschlandweit größten Service-Rankings „Service-Champions“ wurde die überdurchschnittliche Servicequalität von ehotel als „Best Practice“ ausgezeichnet. Die Untersuchung bestätigt, dass bei ehotel „Kundenorientierung gelebt wird, Strukturen und Prozesse serviceorientiert implementiert und ausgerichtet sind sowie Kunden Servicequalität spürbar wahrnehmen.“[1] ...