PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Neuerscheinung: Summer secrets


Von Augusta Presse- & Verlags GmbH

In Kürze Neuerscheinung: "Summer secrets" von Karin Bauer, Erika Mühlwald und David Lösch
Thumb

Als mein Sohn David 14 Jahre alt war hat er mit seiner Tante Karin und seiner Oma Erika ein Buch geschrieben, welches dann ein Verlag veröffentlicht hat! Dieser ist dann (wie die meisten) in die Pleite gegangen! Nun werden wir für das Buch zum 5.2.2018 eine Neuauflage auf den Markt bringen. Natürlich auch mit neuem Cover!

Die Geschichte ist super süß und originell und die drei Hauptautoren Karin Bauer, Erika Mühlwald und David haben mit viel Eifer ein tolles Jugendbuch zusammen verfasst.

Das geniale Cover ist natürlich - wie alle genialen Cover - von Peer Stone!

Das Buch gibt es nur über die Leseschau - jetzt mit Vorbestellung zum Sonderpreis!

Zum Inhalt:
Das Jugendbuch schildert die spannende Geschichte der drei Freunde Max, Peter und Tom, die auf ein unheimliches Waldhaus aufmerksam werden. Es scheint von einem alten Mann und einem schrecklichen Tier bewohnt zu sein. Bei ihren Nachforschungen stoßen die drei auf ein längst vergessenes Unglück.
Alles beginnt in den großen Sommerferien. Die drei Freunde Max, Peter und Tom wollen ein paar schöne Ferientage mit viel Badespaß verbringen. Doch plötzlich entdecken sie tief im Wald ein verlassenes, geheimnisvolles Haus. Sie fangen an, das Waldhaus zu beobachten und stellen fest, dass es gar nicht so leer ist, wie es zunächst schien. Ein alter Mann und ein furchterregend aussehendes Tier treiben sich dort herum. Nachdem die Freunde weitere Informationen erhalten, steht für sie fest, dass an diesem Ort etwas Unheimliches im Gange ist. Als Peter, der Anführer der Bande, Sarah kennenlernt, die gerade bei ihrer Oma zu Besuch ist, taucht auch noch eine fremde Frau in der Stadt auf. Die Freunde decken ein längst vergessenes Unglück auf und ihnen wird klar, dass sie auf ein echtes Geheimnis gestoßen sind. Werden sie das Rätsel lösen können? Und was haben Sarah und diese fremde Frau mit der Sache zu tun?


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Katalin Ehrig (Tel.: 030692021051), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 350 Wörter, 2400 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!