Bayerische Ray Energietechnik GmbH |

Bayerische Ray Energietechnik GmbH

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Das Systemhaus für thermische Energieanlagen

In den letzten 60 Jahren hat sich die Bayerische Ray Energietechnik GmbH (kurz BayRay), vom Anbieter für Heizungstechnik zum führenden Komplettdienstleister für thermische Energie-anlagen entwickelt. Heute bietet die Bayray Privatkunden sowie Gewerbe- und Industrie-unternehmen herstellerneutral zugeschnittene Branchenlösungen von der Kesselanlage über Brennersysteme, Kesselkomponenten, Steuerungstechnik, Komponenten zur Energie-effizienzsteigerung sowie Sonderlösungen zur Stromerzeugung.

"Alles aus einer Hand"

Das Leistungsangebot beinhaltet die kundenspezifische Beratung und Konzepterstellung, die Projektierung und das Engineering bis hin zur Errichtung der schlüsselfertigen Anlage. Individuelle Wartungskonzepte, lebenslange Ersatzteilversorgung der Anlage, permanente Anlagenoptimierung, kombiniert mit einem 24/7 Bereitschaftsdienst an 365 Tagen im Jahr runden das Portfolio ab. Durch die Partnerschaft mit der Lechwerke AG (kurz LEW) wurde die Marktpräsenz und das Produktportfolio um energienahe Dienstleistungen wie Contracting, Energieeinspar-contracting und Energiemanagementsysteme (DIN EN 50001) erweitert.

"Ein großes Plus für die Umwelt"

Als in Süddeutschland tätiges Unternehmen betreut die BayRay rund 10.000 Kunden. Seit 1957 wurden weit mehr als 20.000 umweltfreundliche Anlagen, von 20 kW bis 120.000 kW Feuerungsleistung, projektiert und installiert. Durch regelmäßige Beratung hinsichtlich technischer Verbesserungen (Refit) sind die Anlagen energetisch und schadstofftechnisch auf dem neusten Stand der Technik. Ökologie und Ökonomie gehört für die Bayray zusammen.

"Die Erfolgsstrategie"

Die BayRay bietet dem Kunden zukunftsweisende Energiekonzepte und Lösungen an, die durch innovatives Denken und kundenspezifische Konzepte, mit modernsten Systemen und hoch-wertigen Markenprodukten umgesetzt werden. Mehr über dieses innovative Leitungsspektrum der BayRay erfahren Sie unter http://www.bayray.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Daniela Hierl (Tel.: +49 89 329 004 - 0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 246 Wörter, 2346 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Bayerische Ray Energietechnik GmbH