Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos
info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Hantermann - Tischkultur aus Leidenschaft GmbH & Co. KG |

Hantermann nimmt als Aussteller an der Fachmesse Intergastra in Stuttgart teil

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Wir werden uns mit einem neuen Messestand und vielen Neuheiten präsentieren

Emmerich: Die Intergastra dürfte mit der Internorga eine der führenden Fachmessen für die Hotellerie und Gastronomie in Deutschland sein.

Auch das Emmericher Familienunternehmen Hantermann nutzt von Beginn an die Plattform "Intergastra" um sich und seine Neuheiten der Gastronomie zu präsentieren.

Wer auf der Messe nach dem klassischen Hantermann Stand sucht, wird positiv überrascht werden. Hantermann präsentiert sich frisch, modern,mit neuem Logo und vor allen Dingen mit vielen neuen Produkten rund um das Thema Tischkultur.

Auf der diesjährigen Intergastra zeigt das Unternehmen am Beispiel von individuellen 12 Tischen wie man sein persönliches Cooperate Identity geschmackvoll und einzigartig in allen gastronomischen Einsatzbereichen, wo Servietten, Bestecktaschen und Tischsets zum Einsatz kommen, spiegeln kann.

So werden Servietten & Co. zu unaufdringlichen und preiswerten Werbebotschaftern der Gastronomie.

Seit 2017 hat das Unternehmen zudem den HORECA-Exklusivvertrieb für Imagilights übernommen. Trendige, robuste und zugleich schöne LED-Tischleuchten, Champagnerkühler und Outdoorprodukte lassen jede Gastronomie und deren Außenbereich in einem ganz neuen Licht erstrahlen.

Abgerundet wird das Hantermann-Sortiment seit 2018 durch hochwertige und abwischbare textile Tischwäsche.

Ein Besuch lohnt also auf jeden Fall. Sie finden Hantermann auf der Intergastra vom 03.02. - 07.02.2018 in der Hall6, Stand 67


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Ingrid van Bergen (Tel.: 02822/699-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 209 Wörter, 1865 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Hantermann - Tischkultur aus Leidenschaft GmbH & Co. KG


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Hantermann - Tischkultur aus Leidenschaft GmbH & Co. KG lesen:

Hantermann - Tischkultur aus Leidenschaft GmbH & Co. KG | 23.08.2018

Eine Herzensangelegenheit:Hantermann unterstützt die Stiftung Fly & Help

Emmerich: In den letzten Jahren hat das Familienunternehmen Hantermann sich immer wieder mit dem Thema der sozialen Verantwortung auseinandergesetzt. Man wollte sich engagieren, doch wofür und wo waren oftmals die strittigen Fragen im Führungskreis...
Hantermann - Tischkultur aus Leidenschaft GmbH & Co. KG | 16.08.2018

Hantermann setzt zukünftig verstärkt auf Bio

Emmerich: Das Familienunternehmen Hantermann wird zukünftig verstärkt auf ökologisch nachhaltige Produkte setzen und erweitert zusätzlich sein Sortiment. "Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein nimmt in der Hotellerie und Gastronomie einen zunehme...
Hantermann - Tischkultur aus Leidenschaft GmbH & Co. KG | 01.02.2018

Hantermann ist als Aussteller wie in jedem Jahr auf der Internorga in Hamburg

Emmerich: Auch in diesem Jahr nimmt das Familienunternehmen Hantermann aus Emmerich wieder als Aussteller an der Fachmesse für die Hotellerie und Gastronomie, der Internorga, teil. Vom 09.03. bis 13.03.2018 erwarten den Besucher wieder viele neue un...