Martina Lodge |

Naturgenuss in der Martina Breakfast Lodge - Dem Hotel in Kastelruth

Naturgenuss in der Martina Breakfast Lodge - Dem Hotel in Kastelruth

Direkt von der Seiser Alm Unterkunft die Dolomiten erkunden!

Im zentralen Kastelruth liegt die Martina Breakfast Lodge. Das Wanderparadies Seiser Alm ist ganz leicht mit der Seilbahn, dem Almbus oder dem Auto zu erreichen. Der Skibus hält nur 50 Meter vom Hotel entfernt und bringt Sie dann in nur wenigen Minuten direkt zur Talstation der Seiser-Alm-Bahn, die Sie wiederum auf die Hochalm befördern wird. Der Schwierigkeitsgrad der Touren reicht von leicht zu anspruchsvoll. Ein Skiurlaub in den Dolomiten ist die passende Bühne für Anfänger und Profis. Die Verbindung von landschaftlicher Idylle und der perfekten Organisationsstruktur der Dolomiten macht jeden Ausflug unbeschwert und unverwechselbar.

Unzählige Möglichkeiten hier im Hotel in Kastelruth

Es ist ein idealer Ausgangspunkt für zahlreiche Unternehmungen wie Schneeschuhwanderungen, Skifahren, Rodeln, Biken und Wandern. Die Aufstiegsanlagen zum Sommer- und Wintersportparadies liegen dabei nur wenige Meter entfernt. Die Seiser Alm gehört zu den ultimativen Sehenswürdigkeiten in Kastelruth: Die Alm erstreckt sich auf 57km² und ist damit die größte Hochalm in Europa.

Viele Optionen in der Kastelruth Unterkunft

Das Hotel ist familiengeführt und garantiert einen unvergesslichen Urlaub in den Dolomiten. Im Hotel in Kastelruth gestalten Gäste ihren Urlaub selbst. Sie haben unter anderem die Wahl zwischen Doppelzimmer und Ferienwohnung, bekocht werden oder selbst kochen, die umliegenden Gipfel erobern oder doch lieber im Hallenbad entspannen. Alle Gäste werden mit Herzlichkeit und der Südtiroler Gastfreundschaft empfangen. Die Zimmer und Appartements sind modern und bieten Freiheit, Flexibilität und erstklassigen Service.

Weitere Informationen finden Sie unter: https://www.martina-lodge.com/

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Lisa Steffens (Tel.: 017510763265), verantwortlich.

Keywords: Hotel Kastelruth, Seiser Alm Unterkunft, Kastelruth Unterkunft

Pressemitteilungstext: 257 Wörter, 2078 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren