Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos
info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
versicherungsvermittlercheck.de |

Live-Webinar am 15. Februar 2018

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


„Empfehlungsmarketing – online und offline verknüpfen“


Köln, 22.01.2018: Am 15. Februar, um 11:00 Uhr präsentiert versicherungsvermittlercheck.de, das Marketingportal für Versicherungsvermittler das Webinar: „Empfehlungsmarketing – online und offline verknüpfen“. Nach der Teilnahme am Webinar und erfolgreich bestandenem Kurztest gibt es einen Weiterbildungspunkt bei gut beraten.



Empfehlungen haben für Kunden eine große Bedeutung bei der Wahl von Dienstleistern, besonders beim Abschluss langfristiger Verträge. Die zahlreichen Möglichkeiten der Online-Bewertungsabgabe führen zusätzlich dazu, dass Bewertungen ein fester Bestandteil der Customer Journey geworden sind. Digitaler Vertrieb muss genau dort ansetzen.

 

In dem neuesten Webinar von versicherungsvermittlercheck.de erfahren Versicherungsvermittler, wie sie Empfehlungen aktiv generieren und diese in ihren Vertriebsmaßnahmen geschickt einsetzen, um Kunden von sich und ihren Leistungen zu überzeugen.

 

Der Zusatznutzen: Nach der Teilnahme am Webinar und bestandenem Test erhalten die Versicherungsvermittler einen Weiterbildungspunkt bei gut beraten. Für Nutzer des Profils Plus oder Premium ist die Teilnahme sogar kostenlos.

 

Inhalte im Überblick

Marketingexperte Prof. Dr. Michael Bernecker erklärt in dem einstündigen Live-Webinar, wie eine Verknüpfung des Empfehlungsmarketings im Online- und Offline-Bereich möglich ist. Das Webinar umfasst die folgenden Inhalte:

 

- Wie Empfehlungen das eigene Geschäft voranbringen

- Wann Kunden Bewertungen abgeben

- Aktive Auslösung von Empfehlungen

- Optimaler Umgang mit schlechten Bewertungen

- Ausblick mit Tipps & Tricks

 

So erhalten Versicherungsvermittler einen umfangreichen Einblick in die vielseitigen Möglichkeiten des Empfehlungsmarketings.

 

Weitere Informationen

Das Live-Webinar findet am Donnerstag, den 15.02.2018 von 11:00 Uhr bis 12:00 Uhr statt. Referent ist der Fachexperte Prof. Dr. Michael Bernecker, Geschäftsführer des Deutschen Instituts für Marketing.

Mehr Details zum Webinar und weitere Informationen zum Thema „Empfehlungsmarketing – online und offline verknüpfen“ finden Interessierte unter:

https://www.versicherungsvermittlercheck.de/weiterbildung/  


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Prof. Dr. Michael Bernecker (Tel.: +49 (0)221 – 99 555 10 – 51), verantwortlich.


Keywords: Webinar, Empfehlungsmarketing, Versicherungsvertrieb, Versicherungsvermittler, Weiterbildung

Pressemitteilungstext: 230 Wörter, 2136 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: versicherungsvermittlercheck.de


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von versicherungsvermittlercheck.de lesen:

versicherungsvermittlercheck.de | 12.03.2018

Live-Webinar: „E-Mail-Marketing für Versicherungsvermittler“ am 16.03.2018

Durch eine ideale Umsetzung des E-Mail-Marketings können sich Versicherungsvermittler besser von ihrer Konkurrenz abgrenzen und ihre Kunden an die eigene Agentur binden. E-Mails werden täglich verwendet und sind für die persönliche Kommunikation ...
Versicherungsvermittlercheck.de | 03.11.2017

Live-Webinar: Website-Optimierung für Versicherungsvermittler

Köln, 03.11.2017: Der Termin für das nächste Live-Webinar von versicherungsvermittlercheck.de steht fest. Am 24. November 2017 um 11 Uhr präsentiert das Marketingportal für Versicherungsvermittler "Website-Optimierung für Versicherungsvermittle...
Versicherungsvermittlercheck.de | 03.11.2017

VVC: Vermittler erhalten jetzt Weiterbildungspunkte

Köln, 02.11.2017: Das Deutsche Institut für Marketing (DIM), Betreiber des Portals versicherungsvermittlercheck.de, ist jetzt offiziell akkreditierter Bildungsdienstleister und Trusted Partner bei "gut beraten", dem etablierten Gütesiegel der Ver...