info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
AVIO catering & event |

AVIO catering & event erweitert Küchenteam

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


AVIO catering & event startet ins neue Jahr 2018 mit erfahrenem Chef de Cuisine und Chef de Patisserie.

Dem Fachkräftemangel trotzend baut AVIO catering &

event
sein Team weiter auf und begrüßt neue Kräfte in der Familie.



"Ein konsequenter und logischer Schritt der Weiterentwicklung" so bezeichnet Panagiotis Tsangalis, Managing Director die Vergrößerung des Küchenteams zu Beginn des neuen Jahres. Nach Erweiterungen im Personalstamm der Verwaltung z.B. im HR-Management und zuvor Erweiterungen in der Produktionsküche, wird AVIO catering & event nun auch in der zum letzten Jahr erweiterten Küche zwei fachlich versierte und hochqualifizierte Kräfte einstellen. "Frischer Wind und Innovation kann kulinarisch nicht nur mit Ideen verwirklicht werden" verkündet Panagiotis Tsangalis "sondern bedarf auch Top-Leuten die Impulse setzen und immer wieder an den Grenzen kulinarischer Sensationen kratzen". Mit dem neuen Chef de Cuisine hat das AVIO catering & event Team einen international erfahrenen und versierten Fachmann an Land gezogen, der nach jahrelangen Aufenthalten im Ausland nun in der Heimat sesshaft werden will.



Stiefmütterlich in der Catering Branche wird stets die Patisserie behandelt, welche in den letzten Jahren jedoch stark an Bedeutung gewonnen hat und nun von Delphina Henning mit Innovation und Tatendrang vorangetrieben wird. Die Top-Konditorin mit Stationen in Lyon und Göttingen, war zuletzt in einem Frankfurter Traditionshaus beschäftigt mit täglich frischer Eigenproduktion und freut sich nun auf die Herausforderungen des Caterings. "Die Catering-Branche hat in den letzten Jahren die Patisserie stiefmütterlich behandelt, wurden die Vor- und Hauptspeisen immer moderner, innovativ und spannend für den Gast und Kunden präsentiert, pflegte die Patisserie einen Dornröschen-Schlaf in den 70er-Jahren" erklärt Frau Hennig.



Interessant sind diese Entwicklungen vor allem angesichts des Fachkräftemangels in der Branche und den allgemeinen Unkenrufen der Verbände nach mehr qualifizierten Fachkräften.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Miriam Fischer (Tel.: 069/241434 - 68 ), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 278 Wörter, 2154 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: AVIO catering & event

KÖSTLICH - KREATIV - BESONDERS


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von AVIO catering & event lesen:

AVIO catering & event | 11.06.2018

Ein Caterer zeigt sich offen

Panagiotis Tsanaglis, Managing Director des Frankfurter Caterers AVIO catering & event empfing am Samstag den 09.06.2018 gemeinsam mit seinem Bruder Markos Tsangalis, Head of Procurement bei AVIO catering & event, rund 30 Gäste in den Büro- und Woh...
AVIO catering & event | 08.06.2018

AVIO catering & event beim JP Morgan Lauf in Frankfurt

Der alljährliche JP Morgan Lauf in Frankfurt am Main fand dieses Jahr zum 26. Mal in der Main-Metropole statt. Mit über 60.000 Teilnehmern und fast 2400 Unternehmen ist es der größte Firmenlauf der Welt. Auch dieses Jahr ist AVIO catering & eve...
AVIO catering & event | 28.05.2018

AVIO catering & event unterstützt Mitarbeiter-Weiterbildung.

Der Frankfurter Caterer AVIO catering & event unterstützt seine ehrgeizige und junge Chef de Patisserie bei Ihrer Meisterschulung. Im Laufe des Sommers wird Frau Hennig für zwei Monate das vertraute Arbeitsumfeld verlassen um in der deutschen Haupt...