DLS Limousine-Service GmbH |

VIP-Limousinenservice Interline Köln mit neuer Internet-Präsenz

Der VIP-Limousinen- und Chauffeurservice Interline Köln (www.interline-koeln.de) präsentiert sich ab sofort mit neuer Internet-Präsenz.

Durch großflächige Bildformate und ein modernes, übersichtliches Design entstand eine besonders benutzerfreundliche Website, die auch auf Mobilgeräten optimal dargestellt wird.

Im Top-Menu  finden sich Informationen zu Interline-Dienstleistungen in den Bereichen Limousinen-, Chauffeur- und Eventservice,  Reisebus Service, weltweite Services  und Sightseeing.

Unter "Flotte" sind die Fahrzeuge des umfangreichen, exklusiven INTERLINE Fuhrparks aufgelistet; von luxuriösen Limousinen über VIP-Minivans bis zu Premium- und Executive-Bussen aller Größen.

Eine Fullscreen-Slideshow mit individuellen Fotos vermittelt sofort Eindrücke davon, wofür das Unternehmen steht. In Form von aussagekräftigen Claims werden die Kernkompetenzen des exklusiven Fahrdienstleisters auf den Punkt gebracht: Komfort, Sicherheit, Effizienz - Simply Interline.

Text ca. 16 Zeilen/ 80 Anschläge
Köln, den 22.1.18

Presse:
Annette Vollmers-Stich
PR-Referentin PZOK
Interline Düsseldorf/ Köln/ Bonn
Tel.: 0211/ 210 20-605
stich@limousine-service.net

DLS Limousine-Service GmbH
INTERLINE Köln
Antoniterstr. 17

Geschäftsführer:
Frank Bewerunge

Die DLS Limousine-Service GmbH - Interline Düsseldorf/ Köln/ Bonn ist auf die professionelle Personenbeförderung spezialisiert. Das Leistungsspektrum des Unternehmens reicht von exklusiven Chauffeur-und Limousinenservices über Busservices, Eventservices bis zum Aircraft-Charter.

Der Interline-Fuhrpark umfasst eine umfangreiche Auswahl an Fahrzeugen unterschiedlichster Konfigurationen. Dazu gehören elegante Limousinen ebenso wie SUVs, Minivans sowie Standard- und Premium-Busse für Gruppen aller Größen.

Deutschlandweit verfügt Interline nicht nur über ein flächendeckendes Netz von 12 Stationen, unter anderem in Berlin, Frankfurt, Hamburg und München, sondern ist durch eine Partnerschaft mit dem Weltmarktführer Carey International auch global an über 1.000 Stationen in mehr als 60 Ländern vertreten.

Seit 2001 gehört die DLS Limousine-Service GmbH/ Interline Düsseldorf/ Köln/ Bonn dem bundesweiten Interline-Netzwerk an (Interline Limousine Network GmbH).

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Annette Vollmers-Stich (Tel.: 0211/ 210 20-605), verantwortlich.

Keywords: Interline Köln, DLS Limousine-Service GmbH. Fahrservice Köln, Limousinenservice Köln, Chauffeurservice Köln, Eventshuttles Köln, Reisebus Service Köln, Sightseeing Köln, VIP-Minivans Köln, VIP-Reisebusse Köln, Messeshuttle Köln

Pressemitteilungstext: 304 Wörter, 2686 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: DLS Limousine-Service GmbH

Weitere Pressemitteilungen von DLS Limousine-Service GmbH lesen:

DLS Limousine-Service GmbH | 01.08.2018

Fahrdienstleister Interline Düsseldorf: Bus-Familie bekommt Zuwachs

Der Fahrdienstleister Interline Düsseldorf/ Köln meldet einen weiteren Neuzugang in seiner Bus-Flotte: Ab sofort steht Kunden des Unternehmens ein zusätzliches Midibus-Modell zur Verfügung: Der VIP-Sprinter Executive 16+1.   Selbst bei Verans...