Fashion – Freestyle startet Onlinevertrieb

Von Fashion-Freestyle

Wir unterstützen die kommenden Trends der Jungdesigner/innen

Der im Februar 2007 gestartete Online-Fashion-Store Fashion - Freestyle vertreibt hochqualitative Markenbekleidung aus dem Bereich Streetwear verschiedener Labels zu absolut günstigen Preisen.
Thumb Ebenso unterstützt Fashion - Freestyle kommende Jungdesigner/innen, ihre Kollektion zu präsentieren und den potenziellen Zielgruppen anzubieten. Zu den Zahlungsmodalitäten in Deutschland gehören Bezahlung per Vorkasse, PayPal, Kreditkarte und Nachnahme. Als einziger Fashion-Online-Store bietet Fashion - Freestyle den Nachnahme-Versand ohne weitere Gebühren an. Dadurch soll eine sichere Bestellmöglichkeit" geboten werden, ohne weitere Kosten für den Kunden. Der Versand erfolgt nach nur 1-2 Tagen innerhalb Deutschlands und der EU. Anschrift Fashion Freestyle c/o Andreas Nickl Döbereinerstr. 5 95632 Wunsiedel Ansprechpartner / Kontakt: Andreas Nickl info@fashion-freestyle.de www.fashion-freestyle.de Tel.: 0170 / 817 60 13