Heilung durch Rückführung und Reinkarnationstherapie

Von Engeltherapie Deutschland (2018)

Lebenserfahrungen sind nicht nur die Erfahrungen aus unserem jetzigen Leben, was viele nicht wissen: Viel mehr beeinflussen uns die Erfahrungen, die wir in früheren Leben gemacht haben.

Mithilfe einer Rückführung Blockaden lösen

Ängste oder zwischenmenschliche Probleme, die über einen längeren Zeitraum nicht bewältigt werden können, können mitunter auf unbewusste Erlebnisse zurückzuführen sein. Eine Rückführung oder Reinkarnationstherapie macht es möglich, sich unverarbeiteten Situationen in früheren Leben zu stellen. Mit dem Engeltherapeuten Udo Golfmann lässt sich dies auf einzigartige Weise umsetzen.

Physische oder seelische Leiden lassen sich nicht immer durch unsere derzeitige Lebensführung erklären. Nicht selten liegen die Ursachen für Krankheiten, Allergien, Phobien, Antriebslosigkeit, Panikzustände, Schuldgefühle, Verlustängste, Beziehungsschwierigkeiten oder fehlendes Selbstbewusstsein in einem früheren Leben, in welchem bestimmte Aufgaben oder Konflikte nicht gelöst bzw. unzureichend bereinigt wurden.

Im Rahmen einer Reinkarnationstherapie können Erlebnisse vergangener Leben mitsamt der Empfindungen erneut erlebt und Erinnerungen aktiviert werden. Durch das gewonnene Bewusstsein eines möglichen Zusammenhangs zu unserem heutigen Leben lernt der Klient die Gründe für die jeweilige Belastungssituation zu verstehen.

Bewusste Reise durch vergangene Leben

Egal, ob es sich um Schwierigkeiten partnerschaftlicher, gesundheitlicher, beruflicher oder finanzieller Art handelt, unter der Leitung des Engeltherapeuten und Hellsehers Udo Golfmann wird im Laufe der Rückführung idealerweise das Thema adressiert, welches die derzeitige Belastung verursacht. Hierfür findet zunächst ein ausführliches Gespräch mit dem Klienten statt.

Sobald sich der Therapeut und Klient über den Prozess der Reinkarnationstherapie verständigt haben und seitens des Klienten eine bequeme Position eingenommen wurde, versetzt ihn Udo Golfmann in eine tiefe Trance. Der Klient, dessen Seele nun durch die früheren Leben reist, während er sich mit dem Therapeuten austauscht, ist sich der gerade durchlaufenden Rückführung bewusst. Schließlich wird der Klient vorsichtig ins Hier und Jetzt versetzt.

Konfrontation mit früheren Erlebnissen

Die Reinkarnationstherapie führt dazu, dass sich der Klient mit seinen karmischen Verbindungen auseinandersetzt. Diese Erfahrung ermöglicht ihm eine leichtere Orientierung im jetzigen Leben. Indem er neue Möglichkeiten für die Bewältigung seit längerem bestehender Probleme identifiziert, legt er alte Verhaltensmuster ab und vermeidet dadurch die Wiederholung von Fehlern. Mithilfe der Rückführung löst er sich von Überresten der Vergangenheit, die seiner Gesundheit und Lebensfreude sowie seinem Glück bisher im Wege standen.

Reinkarnationstherapie bequem von Zuhause aus

Die Reise in frühere Leben lässt sich auch antreten, ohne dass hierfür der Besuch des Therapeuten erforderlich ist. Im Rahmen einer Video Rückführung, welche bequem in der vertrauten Atmosphäre der eigenen vier Wände stattfindet, führen die Therapeuten Udo Golfmann und Nadja Hafendörfer mithilfe von Lichtmedien eine persönliche Reinkarnationstherapie durch. Weltweit einzigartig, löst die Kombination aus Regressions- , Reinkarnations- und Engeltherapie bestehende Ängste und Blockaden und führt zu einem befreiten, glücklicheren Leben.