Sagenta GmbH |

Hauptstadtkoffer präsentiert neue Kofferserie Britz

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Neue stylische Koffer aus der Hauptstadt

(Berlin).24.01.2018. Mit seiner neuen Kofferserie BRITZ erweitert das erfolgreiche Berliner Label HAUPTSTADTKOFFER sein Angebotssortiment. Die neue Kofferserie verbindet Eleganz, modernes Design, Funktionalität in einem modernen Hartschalenkoffer der besonderen Art.

Die edlen Reisekoffer für Citytrips, Geschäftsreisen und Wochenendausflügen, sind extrem stabil, hochwertig verarbeitet und bieten ein zusätzliches Feature: in der Fronttasche aus reißfesten Material kann ein Tablet oder Laptop jederzeit griffbereit aber sicher verschließbar verstaut werden.

HAUPTSTADTKOFFER - ein Qualitätsprodukt der Sagenta GmbH, das sich in wenigen Jahren von einem innovativen Startup zu einem weltweit agierenden Unternehmen entwickelt hat. Mit über 250.000 zufriedenen Kunden und Handelspartnern in Europa, Amerika und Asien setzt HAUPTSTADTKOFFER Maßstäbe und Trends in der Gepäckbranche.

Schon sehr früh erkannten die Freunde Sebastian Hartmann und Alexander Gobel das Potential des Internet und gründeten 2005 die Berliner Online-Handelsagentur "Sagenta". Die deutsche Hauptstadt gilt nicht ohne Grund als eine der kreativsten, innovativsten und modernsten Städte der Welt. Hier entstehen Produkte, Ideen und Trends, die weltweit adaptiert werden. 2005 war es an der Zeit, die altbackene Gepäckbranche von Berlin aus zu revolutionieren. Sie entwickelten eine Idee: Koffer zu produzieren, die so sind wie die Stadt, in der sie leben: bunt und vielfältig, mal elegant und leicht, mal kompakt und robust, mit einem hohen Wiedererkennungswert.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Frank Ahnefeld (Tel.: +49 (0) 30 63 41 34 14), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 225 Wörter, 1876 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Sagenta GmbH

Weitere Pressemitteilungen von Sagenta GmbH lesen:

Sagenta GmbH | 30.01.2018

Neue "blnbag"-Rucksackkollektion - vielseitig, elegant, exklusiv

"blnbag"-Rucksackkollektion - vielseitig, elegant, exklusiv (Berlin).30.01.2018. Die neue Marke "blnbag" steht für Trends, Eleganz, Exklusivität und Qualität in einem vielseitigen Portfolio von Rucksäcken für Jung und Junggebliebene. Um alle Ansprüche abzudecken, die ein guter Rucksack erfüllen muss, hat das Berliner Handelsunternehmen Sagenta eine Vielfalt an Backpacks auf den Markt ge...