Zeltverkauf Buch - Der Spezialist für hochwertige Partyzelte

Von Zelthandel.de

Stabile Festzelte und Gartenzelte in großer Auswahl und hochwertiger Qualität findet man im Shop von Zelthandel Buch

Festzelte und Gartenpavillons sind auf allen Feiern, Veranstaltungen und Events ein beliebter Wetterschutz. Partyzelte von der Firma Zelthandel Buch schützen nicht nur ihre Kunden vor Regen und Sonneneinstrahlung, sie sind auch ideal geeignet für die Präsentation Ihrer Waren.

Seit über 15 Jahren ist die Firma Zelthandel Buch im Verkauf für hochwertige PE und PVC Partyzelte bekannt und vertreibt diese weltweit.
Die Qualität der Partyzelte, die sofortige Verfügbarkeit und das gute Preis-Leistungsverhältnis stehen bei Zelthandel.de an erster Stelle.
Ausgestattet mit einer hochwertigen PVC Plane, die 100 Prozent wasserdicht und UV-beständig ist, sind die Zelte sowohl für Privatleute, Gastronomie und Zeltverleiher ein wichtiges Equipment.
Die angebotene Partyzelte sind vielfältig in Ausstattung und Farbe. Sie reichen von einem stabilen Stahlrohrgestänge ohne Verstärkungsstreben oder mit einem zusätzlichem Bodenrahmen,  über Seitenwände mit oder ohne Fenster bis zum Kombizelt welches in verschiedenen Größen aufbaubar ist. Auch die Nutzung eines Wärme Heizstrahlers ist problemlos möglich.

Nähre Infos über PVC Partyzelte finden Sie auf: http://www.zelthandel.de/partyzelte-pvc

Eine leicht verständliche Anleitung helfen dem Kunden, das stabile und wasserdichte Partyzelt schnell und einfach aufzustellen.
In der Kategorie „Partyzelte PVC“ findet man verschiedene Zeltgrößen vom kleinen Gartenzelt 3x3m bis zum großen 6x12m Festzelt.
Auch bei der Farbgestaltung bleiben keine Wünsche offen. Von einem schlichten Gartenzelt in weiß, bis zu den Farben rot, blau, grün oder grau-weiß kann der Kunde im Shop von Zelthandel Buch auswählen.

Zudem bietet der Zeltverkauf Buch die passende Zeltbeleuchtung und für die Befestigung unterschiedliche Sturmsicherungen und Erdanker an. Eine Besonderheit ist das Windstoppsystem, welches die einzelnen Seitenelemente winddicht miteinander verschließt.

Infos über das Zeltzubehör finden Sie auf http://www.zelthandel.de/zelt-zubehoer

Als Kunde profitiert man von der guten fachkundigen Beratung und von der langjährigen Erfahrung im Zeltverkauf.