ELLA DON MEDIA |

AUTHENTIC by ELLA DON

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

eine Vernissage der anderen Art

Authentizität

Substantiv [die]

ECHTHEIT

Unter diesem Motto beginnt am 25.01.2018 in der Nürnberger SIN - Bar die Vernissage der Performance Artistin und Fotografin ELLA DON aus Fürth.

BURN THE BAD MINDFUCKING PAST IN YOUR HEAD ist dabei das Credo - und hier werden keine wunderschönen Bilder von schönen Menschen in süßen Posen und niedlichen wie auch fröhlichen Anspielungen auf das Leben gezeigt, damit sich andere daran erfreuen können!

ELLA DON bringt mit Ihrer unnachahmlichen Art Fotografien auf Leinwand Canvas, die im Stil der Antithetik einfach den normalen Wahnsinn des realistischen Blicks auf eine Generation, in der alles gewonnen oder verloren werden kann, festhalten.

Laut der Künstlerin zu betrachten mit der richtigen Einstellung und positivem Mindfuck-Programming. WOW! ELLA DON ist eben kein Kind der Traurigkeit, sie mag es nur Echter.

"ES KÖNNEN AUCH VEGANE FLEISCHFRESSER SEIN, DIE MEINEN APPETIT ANREGEN

Wir funktionieren nicht nach dem Prinzip wie es jeder will. Man sollte es frei entscheiden können. Man sollte auch keine Einschränkungen haben. Jeder ist seines Glückes Schmidt. Wie man so schön sagen würde. Es kann nicht jemanden geben der einfach sagen kann, was du zu tun hast. Du musst es selber wissen.

Selbst wenn du behauptest, du wärst der schlimmste Mensch auf Erden und es würden dir Hörner aus dem P**s wachsen, wärst du niemals der, der du dir einbildest, zu sein. Was soll also der ganze Dreck. Weg damit. Und weiter geht's.

Nackt ist nicht gleich Nackt. Man muss der Nackten Wahrheit mal ins Auge sehen. Lass dich nicht gehen. Und du musst auch nicht immer zu deinem Körper stehen. Denn der Geist hält dich bei Laune. Wer weiß schon was kommt. Leb doch einfach..."

ELLA DON

Authentic by ELLA DON auf Facebook

Authentic by Ella Don Website

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Inga Merling (Tel.: (+49) 911/27 51 54 6), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 315 Wörter, 2297 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: ELLA DON MEDIA