Fiat Chrysler Automobiles-Niederlassung ‚Motor Village' eröffnet neuen Flagship-Store in Frankfurt

Von FCA Group

Modernstes ‚Motor Village' Europas auf 1700 Quadratmetern Fläche

- Exklusiv gestaltete Markenwelten für Fiat, Fiat Professional, Jeep®, Alfa Romeo und Abarth
- 100 überdachte Kunden-Parkplätze und hochmoderne "gläserne" Werkstatt
- Flagship Opening mit 190 geladenen Gästen, Live-Musik und Unterhaltungsprogramm

Einen neuen Flagship-Store für die Marken Fiat, Fiat Professional, Jeep®, Alfa Romeo und Abarth eröffnete Michael Bergmann, Leiter der FCA Motor Village GmbH Niederlassung in Frankfurt, zusammen mit rund 190 geladenen Gästen in der Hanauer Landstraße 166 im neu geschaffenen Lindley-Quartier im Osten der Main-Metropole. Bei Live-Musik, visueller Comedy von Cirque du Soleil-Star ‚Herr Kasimir' und "bezaubernden" Show-Einlagen des Magiers Demian führte der Abend durch die exklusiv gestalteten Markenwelten auf großzügigen 1700 Quadratmetern Fläche.

Der exklusive Event war ebenfalls Auftakt einer strategischen Partnerschaft zwischen SKY TV Deutschland und FCA Germany AG für die Marken Alfa Romeo und Jeep. Zu den Highlights des Abends zählte eine Tombola zugunsten der Kinderhilfestiftung Frankfurt e.V. (www.kinderhilfestiftung.org). Als Hauptgewinn lockten zwei Tickets für das DFB Pokal-Finale in Berlin, inklusive Hotel-Übernachtung und Anreise im vom Motor Village Frankfurt zur Verfügung gestellten Jeep. Alfa Romeo- und Jeep-Kooperationspartner SKY stellte außerdem einen Trikot-Satz mit Tasche als Gewinn zur Verfügung sowie eine Radkombination Team SKY. Selbstverständlich ließ es sich Carsten Schmidt, CEO von SKY Deutschland, nicht nehmen, die Preise persönlich an die Gewinner zu überreichen.

Michael Bergmann, Leiter ‚Motor Village' Frankfurt, freute sich auf die neue Erlebnis- und Dienstleistungsqualität am Standort im Frankfurter Osten: "In unserem neuen Betrieb an der ‚Automeile' Hanauer Landstraße, nur einhundert Meter entfernt von unserer ehemaligen Adresse, können wir unseren Kunden nun erstmals auch das komplette Service-Angebot zur Verfügung stellen."

In einer hochmodernen "gläsernen" Werkstatt wartet ein Team von zehn Mechanikern, Mechatronikern und Serviceberatern darauf, den Kunden auf elf Hebebühnen Wartung und Reparaturen aller Art anzubieten. Zum Dienstleistungsumfang gehören neben Inspektionen unter anderem Smart-Repair-Arbeiten zur preiswerten Beseitigung kleinerer Karosserie- und Lackschäden sowie Leder-, Kunststoff- und Innenraumaufbereitung. Besucher und Kunden des neuen Flagship-Stores parken bequem auf 100 überdachten Plätzen im integrierten Parkhaus.