LIVONDO GmbH |

Neues Management Team

Gesundes Wachstum

Gemeinsam für eine Success-Story

Das Management Team von LIVONDO besteht aus Experten mit sich ergänzenden, langjährigen Berufserfahrungen. Jeder trägt durch sein besonderes know-how zur Entwicklung des Unternehmens bei.

Roland Lehmann, Geschäftsführer

Roland Lehmann gründete vor über zwei Jahrzehnten die Firma LIVONDO und führt sie bis heute als Geschäftsführer und Head of Strategy. Der Kaufmann und Medizinprodukteberater nach MPG §31 ist ein hervorragender Kenner des Marktes. Sein Qualitäts- und Geschäftssinn, sein kreatives Denken und das umfangreiche Spezial-know-how haben das Unternehmen in den Bereichen Herstellung und Vermarktung über die letzten zwanzig Jahre zu dem gemacht, was es heute ist: ein international agierender Premium-Anbieter für medizinisch geprüfte CE Gleitmittel.

Carola Lehmann, Geschäftsführerin

Carola Lehmann trat 2002 in das Unternehmen ein. Als Geschäftsführerin verantwortet sie die Produktkreation (Rezepturen) und das Bestandsmanagement. Außerdem ist sie Leiterin des Qualitätsmanagements und Sicherheitsbeauftragte nach MPG §30. Sie verantwortet das Implementieren der Strategien und die Mitarbeiterführung. Als Head of Global Partner Strategy sorgt Carola Lehmann für die erfolgreiche Zusammenarbeit mit den Zulieferfirmen und mit Großkunden.

Dr. Wilhelm Heilmann, Gesellschafter

Dr. rer. pol. Wilhelm Heilmann unterstützt in Fragen der Unternehmensplanung, der Finanzen und des Controllings und wirkt an der Produktivitätssteigerung von LIVONDO mit. Als ehemaliges Vorstandsmitglied im internationalen EON-Konzern verfügt er über ein erstklassiges internationales Netzwerk.

Dr. Wilfried Dolkemeyer, Gesellschafter

Der promovierte Ingenieur/Chemiker Dr. Wilfried Dolkemeyer, war Geschäftsführer der CONDEA, ein international führender Hersteller von Rohstoffen für Waschmittel, Körperpflege, Kosmetik und Pharma. Er ist Experte für den weltweiten Produktvertrieb und das Kundenmanagement. Aufgrund seiner beruflichen Vita, verfügt er über ein besonderes know-how in Bezug auf das Produktportfolio der LIVONDO.

Dieter Woitscheck, Gesellschafter

Der Unternehmensberater war deutscher CEO und europäischer COO verschiedener internationaler Gesellschaften. Er ist u. a. an der Entwicklung der Marketing- und Vertriebsstrategie von LIVONDO maßgeblich beteiligt. Außerdem nutzt das Unternehmen seine besondere Logistik Expertise.

Jan Meyer, Gesellschafter

Der Unternehmensberater und ehemalige CFO und CEO eines internationalen Produktionsunternehmens bringt vor allem sein kaufmännisches know-how beim weiteren Unternehmenswachstum und bei der Prozess-Optimierung mit ein. Außerdem bringt er seine umfassende Erfahrung zur Optimierung der Logistik ein.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Lehmann (Tel.: 06519664584), verantwortlich.

Keywords: Hersteller Gleitgele Lohnhersteller Gleitmittel DIN ISO 13485

Pressemitteilungstext: 322 Wörter, 2898 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: LIVONDO GmbH

LIVONDO Premium-Hersteller für medizinische Gleitgele
Für Ihr Produkt keine Kompromisse bei der Qualität

LIVONDO steht für unübertroffene Qualität und Flexibilität bei der Herstellung, Verpackung und Logistik von Gleitgelen (medizinische CE Gleitmittel, Beschichtungsmittel und Ultraschallgele).

Weil wir uns in zwei Jahrzehnten einen tadellosen Ruf erarbeitet haben, wissen wir um die besondere Verantwortung, die wir dem großen Kundenvertrauen schulden. Und genau deshalb stellen wir selber an uns täglich die höchsten Anforderungen und geben unser Bestes.

Hochmoderne Fertigung nach eigenen Rezepturen in Deutschland
Eigene Rezepturen berücksichtigen die vielseitigen Anwendungsfelder. Unser Fertigungsprozess folgt strengsten Gesundheits- und Sicherheitsrichtlinien. Unter eigener Regie produzieren wir in Deutschland auf Basis ausgewählter Rohprodukte und bester Zutaten Premium- medizinische Gleitgele. In speziellen Edelstahltrommeln werden die Lubricants hergestellt und in speziellen Verpackungsmaschinen kundenindividuell verpackt. Engmaschig, zufällig gezogene Produktproben werden genauestens analysiert.
Unser Compoundier- und Mischbereich bietet spezielle Tanks zur Beheizung, Kühlung und Vakuummischung mit einer Vielzahl von Rührwerken.

So ist bei LIVONDO jederzeit sichergestellt, dass die Produkte allen Gesundheitsrichtlinien entsprechen und die Eigenschaften aufweisen, für die unsere Produkte so geschätzt werden und Auszeichnungen erhalten haben. Die immer passend abgestimmte Konsistenz garantiert das richtige Gleitverhalten.
Jede Charge des Produktes erhält einen eindeutig identifizierbaren Code. Ob es sich um kleinere Mengen oder große Bestellungen handelt, bei LIVONDO gelten stets die gleichen Sorgfaltsgrundsätze und Nachverfolgbarkeit.

Für die unterschiedlichsten Einsatzgebiete der Gleitgele haben wir die passenden Formeln. Ob Healthcare, Stimulation, Protection, Massage oder Hygiene, ob Gele mit pflegenden Eigenschaften oder mit vitalisierenden Ingredienzien, LIVONDO ist Ihr Kompetenzpartner in Europa.

Genau auf Ihre Anforderungen zugeschnitten, benutzerdefiniert
Ihre Produkte sollen in Plastikflaschen, Tuben, Tiegel, Sachets, Sprayflaschen oder große Gebinde (Kanister) abgefüllt werden? Wir handeln exakt gemäß Ihren Vorgaben. Unsere Kapazitäten erlauben es uns bis zu 750.000 Fertigprodukte täglich zu produzieren. Front-Back-Etiketten, Rundum-Etiketten oder Sleeves (Full-Body Shrink) sind mit uns möglich.

Sie möchten Ihre Zielgruppe mit Produktproben überzeugen? Kein Problem. Auch Verpackungspröbchen in Single-Portion-Sachets sind bei LIVONDO machbar.

Fragen Sie uns. Wir leben Wertschöpfung durch Innovation. LIVONDO.

Weitere Pressemitteilungen von LIVONDO GmbH lesen:

LIVONDO GmbH | 20.02.2018

Qualität aus Überzeugung

Premium ist ein Anspruch, dem wir uns bei LIVONDO verschrieben haben und der uns von unseren Kunden auch bestätigt wird. Für unsere Produkte haben wir neben viel Lob auch Anerkennung in Form von Auszeichnungen erhalten. So wurde von uns entwickelte...
LIVONDO GmbH | 20.02.2018

Zertifizierte Premium Gleitgele - Made in Germany

Entwickelt und produziert in Deutschland   LIVONDO Premium Gele sind „Made in Germany“. Als Entwickler und Hersteller garantieren wir unseren Vertragspartnern aus Industrie und Handel, dass unsere getesteten CE Gleitgele frei sind von gesundheit...