Blumenreigen |

Den Gefühlen Ausdruck verleihen

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Blumen können uns das Leben verzaubern. Passend zu jeder Gelegenheit, lassen wir Blumen oft für uns sprechen. Mit verschiedenen Farben und Formen helfen sie uns, unsere Emotionen auszudrücken.

Hortensien, Maiglöckchen oder die klassische rote Rose - jede Blume sagt etwas anderes aus. Genau deswegen sind Blumen zu jedem Anlass angebracht. Ganz gleich, ob Hochzeiten, Beerdigungen oder eine Geburtstagsfeier: Mit Blumen macht man nichts falsch. Das Floristenteam des Blumengeschäftes Blumenreigen in Greifswald weiß: Blumen sind mehr als nur Natur. Sie können unsere Emotionen auf eine Art und Weise ausdrücken, wie es mit Worten nicht möglich wäre. Hochzeitsfloristik macht den schönsten Tag im Leben bunter. Trauerfloristik spendet in stillen Momenten Trost. Die Auswahl der passenden Blumen ist dabei essentiell. Die Floristen des Blumengeschäftes Blumenreigen beraten die Kunden bei jedem Anlass.

Blumen von hoher Qualität

Das finden die Kunden im Blumengeschäft Blumenreigen in Greifswald. Frische und Qualität stehen hier an erster Stelle. Dafür sind saisonale Produkte und regionale Produzenten wichtig. Beim Binden der Sträuße stehen im Blumengeschäft Blumenreigen immer die Kreativität und die Qualität im Vordergrund. Die Floristen gestalten die Blumensträuße nach den Vorstellungen der Kunden und lassen ihre eigenen Ideen mit einfließen. So entsteht jedes Mal ein individuelles Blumenarrangement. Als Fleurop-Partner liefert das Blumengeschäft Blumenreigen Blumensträuße direkt zu den Liebsten. Egal, ob zum Geburtstag, oder einfach um jemandem eine Freude zu machen: Die Blumen werden schnell und zuverlässig zugestellt.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Petra Lindenau (Tel.: 03834 - 889480), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 203 Wörter, 1506 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Blumenreigen

Weitere Pressemitteilungen von Blumenreigen lesen:

Blumenreigen | 23.05.2016

Wunderschöne Blumengestecke für jeden Anlass: Blumenreigen Lindenau in Greifswald

Dekorativer Raumschmuck aus Blumen: Bei Blumenreigen Lindenau in Greifswald werden Blumenträume wahr. Seit der Gründung im Jahr 2000 steht Inhaberin Petra Lindenau für kreative und liebevolle Floristik für jede Gelegenheit. Alltägliche Gestecke, Trauerbinderei und Seidengestecke werden sorgsam und wunschgemäß zusammengestellt. Die Zufriedenheit der Kunden ist den Mitarbeitern bei Blumenrei...