Spirit Messenger GmbH |

Pascal Voggenhuber

Im März 2018 erscheinen gleich zwei neue Bücher von Pascal Voggenhuber heute möchten wir Ihnen das Buch „Werde selbstbewusst im Schlaf In 30 Tagen selbstsicher und glücklich“ kurz vorstellen. Das Buch beinhaltet eine CD ca. 63 Minuten jene über Nacht helfen wird, dass Unterbewusstsein umzuprogrammieren und wird Sie dabei unterstützen ihr Selbstbewusstsein zu stärken und zu aktivieren. Pascal Voggenhuber ist überzeugt das man Selbstbewusstsein leicht und einfach lernen kann. Dieses Wissen und viele einfache Übungen werden im Buch genau beschrieben. Selbstsicher auftreten und ein gesundes Selbstbewusstsein sind Zeichen für eine starke Persönlichkeit. So möchte man auch sein. Dieses Buch ist ein Begleiter der CD "Werde selbstbewusst im Schlaf", einem 30-Tage-Kurs, der unser Unterbewusstes nachhaltig beeinflussen kann und uns zu einem starken Selbstbewusstsein verhilft.

Die Übungen und Lektionen lehnen sich eng an die Online-Kurse auf www.enjoythislife.de an. Der mehrfache Bestsellerautor Pascal Voggenhuber zeigt mit einfachen und leicht in den Alltag zu integrierenden Übungen und Anregungen, mit Affirmationen, Suggestionen und Hintergrundinformationen, mit Meditationen und Übungslektionen, wie sich nach nur 30 Tagen und buchstäblich im Schlaf das Selbstbewusstsein stärken lässt und man zu einer selbstbewussten Persönlichkeit wird, die durch Ausstrahlung und Sicherheit besticht.

Die ideale Gebrauchsanleitung für mehr Selbstbewusstsein und sicheres Auftreten.  Das Buch von Voggenhuber, Pascal ist in jeder Buchhandlung vorbestellbar oder ab März 2018 auch im Buchhandel erhältlich. Mehr zum Buch und über die Arbeit von Pascal Voggenhuber finden Sie hier: www.pascal-voggenhuber.com

Spirit Messenger GmbH

CH-4450 Sissach

www.pascal-voggenhuber.yourweb24.eu

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Pascal Voggenhuber (Tel.: 0041765832124), verantwortlich.

Keywords: Pascal Voggenhuber, Pascal, Voggenhuber

Pressemitteilungstext: 243 Wörter, 1913 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren