Oblinger Zertifizierter Entsorgungsfachbetrieb Containerdienst GmbH |

Zuverlässige Müllentsorgung vom Fachmann

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Die fachgerechte Entsorgung verschiedener Materialien sollte von einem professionellen Entsorgungsbetrieb durchgeführt werden. Gerade bei gesundheitsgefährdenden Stoffen ist Vorsicht geboten.

Die Sanierung oder der Abbruch eines Gebäudes bringt viel Arbeit mit sich und dazu noch sehr viel Abfall. Baustellenabfälle und Bauschut sind grobe und massenhafte Abfälle. Für die normale Mülltonne wäre das zu viel. Da muss ein geräumiger Container her, der genug Raum bietet um alle Abfallprodukte zu entsorgen. Ein Containerdienst bringt Ihnen den leeren Container in der benötigten Größe. Wenn dieser befüllt wurde, holt ein Fahrer den Container wieder ab. Anschließend kümmert sich das Unternehmen um die Entsorgung der Abfälle. Oblinger Zertifizierter Entsorgungsfachbetrieb Containerdienst GmbH in Pförring bietet einen solchen Service an. So werden Sie Ihren Abfall schnell und zuverlässig los.

Sondermüll fachgerecht entsorgen

Bei gesundheitsgefährdenden Materialien wie Mineralwolle und Asbest sind strikte Vorgaben einzuhalten. Schließlich sollen die giftigen Stoffe nicht in die Umwelt gelangen. Dazu sind bei der Entsorgung spzezielle Abfallsäcke zu verwenden, die ordnungsgemäß befüllt und verschlossen werden müssen. Darunter zählen unter anderem Glaswolle, Steinwolle sowie Asbestzement-Platten. Die Oblinger Zertifizierter Entsorgungsfachbetrieb Containerdienst GmbH in Pförring hilft Ihnen bei der fachgerechten Entsorgung solcher Bauabfälle, damit auch gefährliche Abfälle von professioneller Hand entfernt werden.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Sonja Rehm (Tel.: 08403 / 72796992), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 182 Wörter, 1406 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Oblinger Zertifizierter Entsorgungsfachbetrieb Containerdienst GmbH