Powerfrauen küsst man nicht - ein humorvoller Roman stellt eine ganz besondere Heldin vor

Von tredition GmbH

Eine Powerfrau aus den 70er Jahren muss in Astrid M. Helmers' "Powerfrauen küsst man nicht" erkennen, dass der Preis für ihre Karriere zu hoch war.

Karriere-Frauen sind heutzutage keine Seltenheit mehr. In den 70er Jahren sah dies noch ganz anders aus. "Powerfrauen küsst man nicht" entführt Leser zurück in eine Zeit, in der es für Frauen nur zwei Optionen gab: Familie oder Karriere. Eine goldene Mitte schien es damals noch nicht zu geben. Luise, die kraftvolle Protagonistin des Romans, hat sich dafür entschieden, in der Männerwelt Karriere zu machen und weiß, dass sie dafür Opfer bringen muss. An Kinder etwa ist nicht zu denken. Luise verzichtet jedoch nicht nur auf eine Familie, sondern auf viele andere Dinge, die ihr im Leben wichtig sind. Erst nach dem Tod ihrer über alles geliebten Mutter - als es fast schon zu spät ist - wird Luise bewusst, wie hoch der Preis für ihre Karriere war.

Leser begleiten Luise in "Powerfrauen küsst man nicht" von Astrid M. Helmers auf ihrem steinigen Weg und feuern sie an, als sie sich endlich dazu entscheidet, zu retten, was von ihrem Leben noch zu retten ist. Die mitreißende, emotionale Geschichte einer großartigen Frau und ihrer aufregenden Karriere zieht Leser bis zur letzten Buchseite in den Bann. Astrid M. Helmers legt eine dramatische Erzählung vor, die prickelnd und spannend daherkommt, und fesselnden Romanstoff zum Weiterdenken bietet.

"Powerfrauen küsst man nicht" von Astrid M. Helmers ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7439-8411-0 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de