Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos
info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Siegmar Bührle InternetMarketing |

Neue Bewertungsplattform für Fahrschulen - Betaphase erfolgreich abgeschlossen

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Eine neue Bewertungsplattform für Fahrschulen, die in Zusammenarbeit mit Fahrschulen und potentiellen Fahrschülern entstanden ist, hat nun den Abschluss der Betaphase erreicht.

Marbach am Neckar, 27.01.2018. Die Siegmar Bührle InternetMarketing gibt bekannt, dass das neue Portal www.fahrschule-empfehlung.de die Betaphase erfolgreich abgeschlossen hat. Das Projekt ging über einen Softlaunch mit dem Beginn Anfang Januar 2017 online. In der Zwischenzeit wurde in enger Kooperation mit einem Entwicklerteam und (Key-)Kunden entwickelt und getestet.



Das Bewertungsportal für Fahrschulen aus dem gesamten deutschsprachigen Raum von Siegmar Bührle Internetmarketing ging Anfang Januar 2017 online. Durch den engen Austausch sowohl mit Fahrlehrern aber auch mit potentiellen Interessenten, also Fahrschüler, wurde das Portal aufgebaut und an beiderseitige Wünsche angepasst. Die gesamte Funktionalität wurde intensiv getestet und ist nun geeignet in den breiten Markt zu gehen.



Für angehende Kunden hat sich als besonders wichtig herausgestellt, dass Kundenmeinungen und Feedbacks von anderen Fahrschülern besonders wichtig sind. Daher wurde auch in diesem Bereich mit Fahrschulen ein System entwickelt um hier ein interessantes Anreizsystem zu schaffen um so eine breite Basis für die Entscheidungsfindung von Interessenten zu schaffen. Die Anwendung des Systems der aktiven Feedbackeinforderung hat hervorragende Ergebnisse erzielt.



Nach nun erfolgreichem Abschluss wird das Portal nun in die nächste Phase geführt und das Marketing verstärkt. Nebst lokalen Challenge zur Findung der besten regionalen Fahrschulen wir auch das Infoangebot für die Fahrschulinteressenten weiter ausgebaut und mit Mehrwert angereichert. Das Angebot für die Fahrschulen zur Stärkung ihrer eigenen Präsenz im Internet hingegen ist bereits im vollen Umfang online und aktiv. Entsprechende Mehrwerte sind im Bereich "Für Fahrschulen" dargestellt.



Mehr Informationen unter www.fahrschule-empfehlung.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Siegmar Bührle (Tel.: 017621052190), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 259 Wörter, 2326 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Siegmar Bührle InternetMarketing


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema