Siyata Mobile Inc. |

Siyata Mobile baut seine Hardware-Umsätze weiter aus und sichert sich auch für sein PoC-Portfolio ein regelmäßiges Einkommen aus Software-Verkäufen

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Montréal, Québec - 29. Januar 2018 - Siyata Mobile Inc. (das Unternehmen oder Siyata) (TSX-V:SIM / OTCQX:SYATF) freut sich bekannt zu geben, dass das Unternehmen im Monat Januar mit zahlreichen Kunden aus verschiedensten Branchen - darunter auch Kommunen, Speditionsfirmen, Sicherheitsunternehmen sowie Bus- und Taxitransportunternehmen - Kaufverträge für Geräte und Software abschließen konnte.

Der Anteil an regelmäßigen Einnahmen aus diesen Verkäufen dürfte dem Unternehmen jährlich Umsätze in Höhe von 300.000 CAD bescheren. Ähnliche Geschäftschancen sind auch für das Jahr 2018 zu erwarten.

Marc Seelenfreund, CEO von Siyata Mobile, erklärt: Wir haben uns bereits zu Beginn des Jahres 2018 vorgenommen, starke Impulse zu setzen, damit wir die Verkaufszahlen bei der Hardware und auch die regelmäßigen Einnahmen aus der Software steigern können. Wir freuen uns, über einen derart fulminanten Start in das Jahr 2018 berichten zu können und gehen davon aus, dass sich dieser Trend auch im Laufe des Jahres fortsetzen wird.

Neben den vom Unternehmen entwickelten UCP100 und UCP200 Uniden 3G-Geräten wurde das Uniden-Portfolio um zwei (2) zusätzliche 4G/LTE-Mobilgeräte erweitert. Es sind dies das UV350 als weltweit erstes integriertes 4G/LTE-fähiges Kommunikationsgerät für Fuhrparks und das CP250, ein mit dem Fahrzeug verbundenes Tablet/DVR 4G/LTE-Gerät für leichtere Fahrzeuge.

Laut einem aktuellen Bericht von Inkwood Research https://www.inkwoodresearch.com/reports/global-public-safety-and-security-market-forecast/ wird der globale Markt für öffentliche Sicherheit bis zum Jahr 2024 auf ein Marktvolumen von 537,2 Milliarden Dollar anwachsen und zwischen 2016 und 2024 eine jährliche Zuwachsrate von 10,91 Prozent verzeichnen. In diesem Bericht heißt es: Bürger und Unternehmen sind ständigen Gefahren durch Cyberkriminalität, Naturkatastrophen und Terroranschlägen ausgesetzt. Dadurch ist die Nachfrage nach Lösungen für die öffentliche Sicherheit in allen Teilen der Welt gestiegen.

Über Siyata
Siyata Mobile Inc. ist ein führender internationaler Entwickler und Anbieter von mobilen Kommunikationssystemen für Firmenkunden, der sich auf Fahrzeugvernetzungsprodukte für professionelle Fuhrparks unter dem Markennamen Uniden® Cellular spezialisiert hat. Seit Entwicklung des ersten 3G-fähigen Fahrzeugvernetzungsgeräts ist Siyata ein Branchenführer. Im Jahr 2017 wurde nun das weltweit erste integrierte 4G LTE-fähige Kommunikationsgerät für Fuhrparks auf den Markt gebracht. Durch die Zusammenführung von Sprach-, mobilen Push-to-talk-, Daten- und Fuhrparkmanagementlösungen in einem einzigen Gerät will sich das Unternehmen als DER Anbieter von Fahrzeugvernetzungslösungen für Nutzfahrzeuge und Fuhrparks auf der ganzen Welt etablieren.

Siyata bietet außerdem stoßfeste Handys für industrielle Nutzer und Signalbooster für private Haushalte, Gebäude und Fuhrparks mit schlechter Funkverbindung an. Zu Siyatas Kundenkreis zählen Mobilfunkbetreiber, Händler von Nutzfahrzeugtechnologien sowie Fuhrparks aller Größen in Kanada, den Vereinigten Staaten, Europa, Australien und im Mittleren Osten.

Erfahren Sie mehr unter www.siyatamobile.com und http://www.unidencellular.com/.

Für das Board of Directors von:

SIYATA MOBILE INC.
Marc Seelenfreund
CEO & Chairman

Investor Relations:
Arlen Hansen
Kin Communications
1-866-684-6730
SIM@kincommunications.com

Verkaufsabteilung:
Glenn Kennedy, VP Sales
Siyata Mobile Inc.
416-892-1823
glenn_kennedy@siyatamobile.com

Die TSX Venture Exchange und deren Regulierungsorgane (in den Statuten der TSX Venture Exchange als Regulation Services Provider bezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Meldung.

Diese Pressemitteilung kann zukunftsgerichtete Aussagen enthalten, die Risiken und Ungewissheiten unterworfen sind. Sämtliche Aussagen, die keine historischen Tatsachen darstellen, sind als zukunftsgerichtete Aussagen zu betrachten. Obwohl das Unternehmen der Ansicht ist, dass die in solchen zukunftsgerichteten Aussagen zum Ausdruck gebrachten Erwartungen auf angemessenen Annahmen beruhen, sind die Aussagen nicht als Garantien zukünftiger Leistungen zu verstehen. Die eigentlichen Ergebnisse oder Entwicklungen könnten wesentlich von den in zukunftsgerichteten Aussagen zum Ausdruck gebrachten Erwartungen abweichen. Zu den Faktoren, die dazu führen könnten, dass sich die tatsächlichen Ergebnisse erheblich von jenen in den zukunftsgerichteten Aussagen unterscheiden, zählen unter anderem die Marktpreise, die dauerhafte Verfügbarkeit von Kapital und Finanzmittel sowie die allgemeine Wirtschafts-, Markt- oder Geschäftslage. Es gibt keine Gewissheit, dass sich solche Aussagen als richtig herausstellen werden. Den Lesern wird deshalb empfohlen, solche Ungewissheiten nur nach ihren eigenen Maßstäben zu bewerten. Wir sind nicht verpflichtet, zukunftsgerichtete Aussagen zu aktualisieren, außer dies ist in den geltenden Gesetzen vorgeschrieben.

Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung: für den Inhalt, für die Richtigkeit, der Angemessenheit oder der Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au oder auf der Firmenwebsite!

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Siyata Mobile Inc. , verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 701 Wörter, 5863 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Weitere Pressemitteilungen von Siyata Mobile Inc. lesen:

Siyata Mobile Inc. | 09.07.2018

Siyata Mobile verzeichnet Umsatz von über 5 Mio. $ im 2. Quartal

Siyata Mobile verzeichnet Umsatz von über 5 Mio. $ im 2. Quartal Starkes Wachstum von Siyata durch Markteinführung seines 4G-Produktportfolios sowie durch Umstieg der Branche von Funksprechgeräten zu mobilfunkbasierten Systemen Montreal (Quebec), 09. Juli 2018. Siyata Mobile Inc. (TSX-V: SIM, OTCQX: SYATF) (Siyata oder das Unternehmen) freut sich bekannt zu geben, dass es in Zusammenhang mit ...
Siyata Mobile Inc. | 03.05.2018

Smartphone UR7 Rugged von Siyata Mobile öffnet großes Marktsegment der mobilen Arbeitskräfte und verzeichnet erste Verkäufe in Gastronomiebranche Montreal (Quebec), 2. Mai 2018. Siyata Mobile Inc. (Siyata oder das Unternehmen) (TSX-V: SIM, OTCQX: SYATF) freut sich bekannt zu geben, dass es seine erste Bestellung aus der Gastronomiebranche für sein Smartphone mit Klappgehäuse, das UR7 Rugged...
Siyata Mobile Inc. | 01.05.2018

Siyata Mobile meldet Rekordumsatz von 17,7 Mio. $ – eine Steigerung von 44 % gegenüber 2016

Siyata Mobile meldet Rekordumsatz von 17,7 Mio. $ - eine Steigerung von 44 % gegenüber 2016 Montreal (Quebec), 30. April 2018. Siyata Mobile Inc. (TSX-V: SIM, OTCQX: SYATF) (Siyata oder das Unternehmen) freut sich bekannt zu geben, dass seine testierten Jahresabschlüsse für das Geschäftsjahr 2017 eingereicht wurden und in puncto Umsatz und Umsatzwachstum gegenüber dem Vorjahr einen neuen Rek...