Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos
info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Secura GmbH |

Ihr Name unter Name-Domains, ID-Domains und MT-Domains

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Unter den De-Domains und Com-Domains ist der Wunschname oft nicht mehr frei. Es gibt Alternativen....

Viele wollen Ihren Namen in der Form name.de oder vorname-name.de bzw. name.com oder vorname-name.com registrieren lassen. Oft ist das nicht möglich, weil diese Domainnamen bereits vergeben sind.

Es gibt zwei alternative Möglichkeiten. Die eine Alternative sind die Name-Domains. Diese Domainendung ist für Namen vorgesehen. Wikipedia schreibt dazu:

"It is intended for use by individuals for representation of their personal name, nicknames, screen names, pseudonyms, or other types of identification labels."

Häufig kann man seinen deutschen Namen und/oder Firmennamen noch unter .name registrieren lassen.

Die Domain sieht dann so aus: Name.name bzw. Vorname-Name.name oder VornameName.name.

In vielen anderen Fällen ist eine Registrierung unter .id möglich.

Die Domain sieht dann so aus: Name.id bzw. Vorname-Name.id oder VornameName.id.

Sollte der Wunschname auch unter .id und .name besetzt sein, bietet die mt-Domain eine gute Möglichkeit. Domains direkt unter .mt gibt es erst seit mehreren
Wochen. Daher sind viele Namen noch frei.


Hans-Peter Oswald
http://www.domainregistry.de/name-domains.html
http://www.domainregistry.de/id-domains.html
http://www.domainregistry.de/mt-domains.html Kontakt
Secura GmbH
Hans-Peter Oswald
Frohnhofweg 18
50858 Köln
+49 221 2571213
secura@domainregistry.de
http://www.domainregistry.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Hans-Peter Oswald (Tel.: +49 221 2571213), verantwortlich.


Keywords: name-domain,name-domains,.name,id-domain,id-domains,.id,mt-domain,mt-domains,.mt

Pressemitteilungstext: 220 Wörter, 2090 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Secura GmbH

Secura GmbH ist ein von ICANN akkreditierter Registrar für Top Level Domains. Secura kann generische Domains registrieren, also z.B..com, .net etc. und darüber hinaus fast alle aktiven Länder-Domains registrieren.

2018 zählte Secura zu den Besten beim Industriepreis. Secura gewann 2016 den "Ai Intellectual Property Award 2016" als "Best International Domain Registration Firm - Germany". Beim "Innovationspreis-IT der Initiative Mittelstand 2016" wurde Secura als Innovator qualifiziert und wurde beim "Innovationspreis-IT der Initiative Mittelstand 2016" im Bereich e-commerce auch als einer der Besten ausgezeichnet. Beim Innovationspreis-IT der Initiative Mittelstand 2012 und beim Industriepreis 2012 landete Secura GmbH unter den Besten. Beim HOSTING & SERVICE PROVIDER AWARD 2012 verfehlte Secura nur knapp die Gewinner-Nominierung.

Seit 2013 ist Secura auch bei den Neuen Top Level Domains sehr aktiv. Secura meldet Marken für die Sunrise Period als Official Agent des Trade Mark Clearinghouse an.

Kontakt: secura@domainregistry.de
http://www.domainregistry.de


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Secura GmbH lesen:

Secura GmbH | 20.10.2018

Bereits jetzt die Domainnamen zur Fußball-Europameisterschaft 2024 sichern

Koeln, 20.10.2018 (PresseBox) - Die Fußball-Europameisterschaft soll 2024 in Deutschland stattfinden. Das gibt dem deutschen Fußball Auftrieb. Manche meinen ja, er hat es bitter nötig- nach all den Niederlagen der Nationalmannschaft bei der Weltme...
Secura GmbH | 06.10.2018

Luxus pur: Luxury-Domains und Luxe-Domains

Koeln, 06.10.2018 (PresseBox) - Was ist Luxus? Luxus ist das Schöne, das über das Lebensnotwendige hinausgeht.Die Luxury-Domain und Luxe-Domains sind Luxus pur. Wer unter den Luxury-Domains und Luxe-Domains seine Produkte oder Dienstleistungen prä...
Secura GmbH | 06.10.2018

Page-Domains: Startschuss für "sprechende" Webadresse am 9. Oktober

Koeln, 06.10.2018 (PresseBox) - Am 9.Oktober startet die Golive Phase der Page-Domains. Noch ist es Zeit, sich eine Page-Domain bei Registraren vorzuregistrieren, damit man beim Startschuß dieser Domain dabei ist. Nur durch eine Vor-Reservierung kan...