Telematik speziell für Transporterflotten - Astrata präsentiert

Von Mediengruppe Telematik-Markt.de

Astrata Europe ist ein geprüftes Mitglied der "TOPLIST der Telematik".

Thumb Eindhoven (NL), 30.01.2018.

Astrata, hat sein neues Telematik-System "VanLinc" vorgestellt. Mit dieser Lösung will Astrata nun auch allen Betreibern von Transporterflotten ein kosteneffizientes System zum Verwalten ihrer Fahrzeuge zur Verfügung stellen.

Astrata erweitert das Flottenmanagement-Portfolio um VanLinc für Transporter. Bild: Astrata

„Astrata verfügt über eine starke Leistungsbilanz bei anspruchsvollen Telematik-Produkten für schwere Nutzfahrzeuge für Unternehmen auf der ganzen Welt. Nach Gesprächen mit unseren Kunden aus der Transport- und Logistikbranche haben wir uns an deren Bedarfen orientiert, und eine Transporterlösung, in die sich auch Vans integrieren lassen“, erklärt Cagatay Kibriscikli, Managing Director bei Astrata Europe.

Anbindung an externe Systeme

Diese Flottenmanagementlösung bietet Echtzeit-Einblicke über Fahrer- und Fahrzeugaktivitäten und andere Ressourcen und hilft Unternehmen, die Produktivität zu steigern und die Arbeitseffektivität zu erhöhen. VanLinc lässt sich nahtlos in andere Back-Office-Systeme integrieren. Unternehmen mit Flotten können die Betriebseffizienz erhöhen, da eine einheitliche Lösung mit all ihren Geschäftssystemen kommuniziert. VanLinc lässt sich zudem mit Kühlsystemen integrieren, um damit eine konstante Temperaturkontrolle während des Transports zu gewährleisten.

Software-Portfolio für leichte Nutzfahrzeuge

ADAMS Essential™, eine Software für Supply- Chain-Management und Zustellung auf der „letzten Meile“, verwaltet die gesamte Geschäftslogistik in einer einheitlichen und umfassenden Ansicht. Die Integration in andere Transport-, Lager- und Workflow-Management-Systeme bietet vollständige Transparenz und Kontrolle und hilft bei der Planung für die Zukunft.

„Unsere Lösungen lassen sich nahtlos in jedes andere Back-Office System integrieren – wie beispielsweise Human Resources, Enterprise Resource Planning, Transport, Lagerhaltung und viele andere Lösungen. Alle Aspekte des täglichen Geschäftsbetriebs werden abgedeckt“, sagt Simon Hill, Head of LCV Solutions, Sales and Business Development. Quelle: Astrata