Jesustrail - Beschreibung einer Wanderung voller historischer Gedanken

Von tredition GmbH

Günther Mohr teilt in "Jesustrail" seine Beobachtungen auf der historischen Wanderung in Israel

Der Jesustrail ist eine Wanderung in Israel, die vor allem bei Christen, die sich auf die Spuren von Jesus begeben wollen, sehr beliebt ist. Das vorliegende Buch, "Jesustrail", beschreibt die Erfahrungen, die der Autor auf dieser spirituellen Reise gemacht hat. Günther Mohr wird auf dem Weg von vielen spirituellen, aber auch historischen Gedanken bewegt, die auch für die Leser bedeutsam sein können.

Leser, die selbst an eine derartige Wanderung denken, können den Reisebericht "Jesustrail" von Günther Mohr als Teil ihrer Vorbereitungen für die Wanderung verwenden. Diejenigen, die sich nicht auf den Weg machen werden, können diese Lektüre ganz entspannt zu Hause genießen und mit Günther Mohr christliche Geschichte und Einsichten erfahren. "Jesustrail" - der etwas andere Reisebericht kommt unterhaltsam und voller Wissen daher.

"Jesustrail" von Günther Mohr ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7439-8473-8 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de