Kontrast Consulting GmbH Hamburg |

Personalberater Gesundheitswesen mit attraktivem Stellenangebot Pflegedienstleistung eines neu gegründeten ambulanten Premium Pflegedienstes in Berlin

2 Bewertungen (Durchschnitt: 3)

Kontrast Personalberatung GmbH unterstützt ambulanten Pflegedienst bei der Besetzung der vakanten Stelle der Pflegedienstleitung. Erfahrene und examinierte Pflegefachkräfte für Aufbau und Leitung gesucht

Ein ambulanter Pflegedienst - direkt im Herzen Berlins - beauftragt die Kontrast Personalberater, erfahrene Recruiter im Bereich des Pflegewesens, mit der Suche einer führungserfahrenen Pflegedienstleitung. Eine interessante Stelle eines neu gegründeten Pflegedienstes mitten im Kiez, die mit der „Erbringung von hochwertigen Dienstleistungen für ältere Menschen“ wirbt - die zu Pflegenden stammen überwiegend aus dem gehobenen Dienst.

Erste Kandidaten

Die Personalberater haben sofort nach der Auftragsbestätigung mit der Direktansprache für die vakante Stelle „Ambulante Pflegedienstleitung“ begonnen, den eigenen umfangreichen Kandidatenpool durchforstet und schon erste Kandidatinnen angesprochen, die das Anforderungsprofil erfüllen:

* Examinierte Gesundheits- und Krankenpflegerin

* Pflegedienstleitung mit Weiterbildung „Leitung ambulante Pflege“

* Erfahrung in der ambulanten Pflege

Der Auftraggeber ist ein privater Träger von ambulanten Pflegediensten und stationären Wohnangeboten und ein etabliertes und wachsendes Unternehmen mit mehreren Standorten in Deutschland.

Aufbau und Leitung

Die neue Pflegedienstleitung wird für den selbständigen Aufbau des neu gegründeten ambulanten Pflegedienstes, der Führung des Pflegeteams, der Sicherstellung der qualifizierten ambulanten Pflege, dem Aufbau und der Weiterentwicklung des Pflegekonzeptes sowie des Qualitätsmanagements und der Personalgewinnung und -einarbeitung verantwortlich sein. Den Verantwortlichen des Trägers ist es wichtig, dass die Leitungskraft ihren Stil und eigene  Vorstellungen einbringen kann und auch soll.
Bewerberinnen mit Wohnsitz in Berlin und genaue Kenntnisse der stadteigenen ambulanten Pflegeszene sind die beste Voraussetzungen für eine Einstellung bei diesem ambulanten Premium Pflegedienst.

Rundum-Betreuung der Kandidaten

Unterstützung im gesamten Bewerbungsprozess bekommen die Pflegefachkräfte von den zweifach zertifizierten Personalberatungsexperten der Kontrast Consulting GmbH aus Hamburg - diese Dienstleistung ist für die Kandidatinnen selbstverständlich kostenfrei – und sichern darüber hinaus eine strikte Einhaltung des Datenschutzrechtes zu. Ohne schriftliche Einwilligung der Bewerber werden keinerlei personenbezogenen Daten weitergegeben.

Parallel haben die Personalberater aus Hamburg weitere Stellenangebote für Pflegedienstleitungen zu besetzen.

Über Kontrast Consulting GmbH:
Die Headhunter Gesundheitswesen der Kontrast Consulting GmbH bieten seit 1993 vertrauensvolle Direktansprache qualifizierter Kandidaten im Gesundheitswesen und helfen bei der Suche nach passenden Ärzten, Leitungskräften in der Pflege, Verwaltungskräften sowie IT/EDV-Fach- und Führungskräfte in der Krankenhaus- und Medizintechnik. Das Team aus Hamburg besteht aus den Geschäftsführern Dipl.-Psych. Annette Feist und Dipl.-Kfm. Ingo Scheider sowie 10 fest angestellten akademisch ausgebildeten Personalberatern und Headhuntern.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dipl.-Kfm. Ingo Scheider (Tel.: 040 76 79 305 - 0), verantwortlich.

Keywords: PDL Stellen, Personalberatung Pflege, Job Pflegedienstleitung, Pflegewirtschaft, Headhunting Pflegedienstleitung, Stellen ambulanter Pflegedienst

Pressemitteilungstext: 372 Wörter, 3749 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Kontrast Consulting GmbH Hamburg

Unser fest angestelltes Beraterteam setzt sich zusammen aus Betriebswirten, Psychologen und Pädagogen, die unserem Unternehmen langjährig treu verbunden sind. Motiviertes Teamwork, Kundenservice und strukturierte Projektarbeit kennzeichnen unsere erfolgreiche Zusammenarbeit. Wir sind ein nach DIN ISO 9001:2015 zertifiziertes Unternehmen, dass strukturiert, transparent und nachvollziehbar arbeitet. Unsere Arbeitsprozesse werden jährlich extern qualitätsüberwacht.

Gründungssitz von Kontrast Consulting GmbH ist Heidelberg - Standort führender, deutscher mittelständischer Unternehmen. Seit 1997 sitzen wir am Eingang zur Hafencity in Hamburg.

Kontrast Consulting GmbH
Banksstr. 6
Fon +49 (0)40 76 79 305 - 0
Fax +49 (0)40 76 79 305 – 41