PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Ein E-Bike im Look eines klassischen Motorrades – 20iger Jahre Design trifft auf modernste Technik


Von Classic Cycle Vertriebs GmbH

Thumb

 

Schloßborn / Taunus, 31. Januar 2018. Ist es nun ein Fahrrad oder Motorrad? Das neue E-Bike „GREASER“, entworfen in Australien von Michael Blast und vertrieben von der Firma Classic Cycle Vertriebs GmbH in Schloßborn / Taunus, ist definitiv einen zweiten Blick wert. Das Design und die Formgebung ist der eines Café Racers nachempfunden und besticht durch seine edle und hochwertige Verarbeitung. Dieses E-Bike definiert die Kategorie der Elektromobilität komplett neu. Durch die leistungsstarke 5-stufige Tretunterstützung (Pedelec) garantiert der "GREASER" auch bergauf höchsten Fahrspaß, ohne dass man dabei ins Schwitzen gerät. Durch seine Reichweite von bis zu 50 km sind auch unvergessliche Ausflüge in das nähere Umland problemlos möglich. Definitiv die coolste Variante um emissionsfrei unterwegs zu sein.

 

Geliefert wird der "GREASER" komplett montiert, es müssen nur noch die Pedale und der Lenker angebracht werden. In der Werkseinstellung ist das E-Bike abgeregelt bei 25 km/h und damit zulassungsfrei.

 

Der "GREASER" ist ab sofort in verschiedenen Farben ab 2.599,00 € unter www.classic-cycle.de erhältlich. Der Versand ist auf dem deutschen Festland inklusive.

 

Classic Cycle Vertriebs GmbH
An der Kreuzheck 12-14
D-61479 Schloßborn / Taunus

 

Telefon +49 (0) 6174 619350
eMail: info@classic-cycle.de
http://www.classic-cycle.de

Die Classic Cycle GmbH wurde 1994 von Frank Jansen im Taunus gegründet und hat sich mit hochwertigen, klassischen Bikes und Custom Parts einen Namen gemacht hat. Inzwischen vertrauen Classic Cycle weltweit über 50.000 Kunden, die unter www.classic-cycle.de aus über 1.200 verschiedenen Teilen ihren Bedarf an Custom Parts decken. Damit bietet Classic Cycle weltweit die größte Auswahl im Bereich klassischer Fahrradteile.

 

 



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frank Jansen (Tel.: 06174 619350), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 268 Wörter, 2282 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!