König Appartement Sylt GmbH |

Jetzt Osterferien planen mit Ferienhäusern Westerland, Wenningstedt, List und Braderup auf Sylt.

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Ferienwohnungen in Westerland, Wenningstedt, List und Braderup auf Sylt, in strandnaher und ruhiger Lage. Exklusive Ferienwohnungen für bis zu 6 Personen, mit Wellness Bereich, Garten oder Terrasse.

Die Zeit bis zum nächsten Urlaub vergeht doch immer schneller als man denkt und wer möchte schon mit leeren Händen dastehen, wenn die Familie fragt, wo es denn hingeht. Deshalb jetzt schon die Osterferien planen, wenn man verreisen will. Viele Leute machen über Ostern einen Kurztrip oder eine Woche Urlaub am Meer - warum nicht mal auf Sylt?

Sylt ist gar nicht so teuer, wie man denkt und sogar per Flugzeug von Frankfurt, München und Köln aus zu erreichen.

Im aktuellen Newsletter der König Appartement Sylt GmbH stellt diese Ihren Kunden und allen Sylt-Freunden zwei Domizile in List und Braderup vorstellen. Beide Orte haben viele ruhige, aber auch spannende Ecken, die Sylturlauber auf jeden Fall entdecken sollten. In List lohnt sich beispielsweise ein Besuch des Hafens oder eine geführte Wanderung zum Fuß der Wanderdüne. Wer mehr über die Flora und Fauna der Braderuper Heide erfahren möchte, der sollte an einer Führung durch das beschauliche Friesendorf teilnehmen. Favorisiert man einen anderen Teil von Sylt oder möchte in einem der anderen Inselorte Urlaub machen, findet man hier alle Ferienhäuser auf Sylt und Ferienwohnungen auf Sylt.

Neubau. Stilvoll. Nordisch. - Das Dansk Hus wurde 2016 fertigstellt. Es ist ein exklusives Ferienhaus im Norden der Insel. Dänische Designer prägen den nordischen Stil des Hauses mit klaren Linien und modernem Design. Alle Informationen zum Ferienhaus findet man unter http://www.sylturlaub-koenig.de/94-DAL/Dansk-Hus

Ruhe. Garten. Sauna. - Das Haus Wiip Wai 5, Haushälfte C ist eine geräumige, reetgedeckte Ferienhaushälfte auf 3 Ebenen für bis zu 6 Personen. Das Urlaubsdomizil verfügt über eine eigene Sauna. Die möblierte Terrasse und der große Südgarten bieten Platz für Ruhe und Erholung für die ganze Familie. Ausführliche Informationen zum Urlaubsdomizil Haus Wiip Wai 5, Haushälfte C finden sich unter http://www.sylturlaub-koenig.de/101-WWB/Haus-Wiip-Wai-5-Haushaelfte-C

Gern können Sylt-Freunde auch den aktuellen Katalog "ZIMMER FREI" telefonisch unter 04651 - 99 59 220 oder auf der Homepage der König Appartement Sylt GmbH anfordern.

Exklusiv. Strandnah. Sauna. - Haus Magnus, Wohnung 2, exklusive 4-Zimmer-Ferienwohnung im Haus Magnus für bis zu 6 Personen mit Kamin, möblierter Terrasse und kleinem Garten. Zum Feriendomizil gehört ein gemeinschaftlicher Wellnessbereich mit Sauna, Schwalldusche und Ruheraum. Ausführliche Information zur Wohnung unter http://www.sylturlaub-koenig.de/16-HM/Haus-Magnus-Wohnung-2

Auszeit. Strandnah. Exklusiv. - Haus Waldwinkel 18, Whg. "Auszeit", Hier kann man sich eine Auszeit gönnen: Moderne 3-Zimmer-Ferienwohnung im Endhausteil mit ca. 90 m² über 2 Ebenen. Mit sonnigen Garten und eigener Sauna bietet die Wohnung das komplette Rund-um-Wohlfühlpaket. Weitere Informationen zur Wohnung unter http://www.sylturlaub-koenig.de/71-WAW/Haus-Waldwinkel-18-Wohnung-A

Südbalkon. Exklusiv. Strandnah. - Höög Hüs, Whg. 4, Exklusive 3-Zimmer-Ferienwohnung im top-modernen Neubau "Höög Hüs" über 2 Ebenen für bis zu vier Personen. Im Höög Hüs steht ein Wellnessbereich mit Sauna und Dampfbad zur gemeinschaftlichen Nutzung zur Verfügung. Alle Informationen zur Wohnung finden sich unter http://www.sylturlaub-koenig.de/71-WAW/Haus-Waldwinkel-18-Wohnung-A

Über König Appartement Sylt

Seit 1980 macht die König Appartement-Vermietung auf Sylt sowohl Urlauber als auch Eigentümer glücklich. Mit ihrem hervorragenden Netzwerk verfügt die König Appartement Sylt über die notwendige Kompetenz, um für die Vermieter der Ferienwohnungen auf Sylt das optimale Ergebnis zu erzielen.

König Appartement Sylt bietet ihren Kunden reibungslose Ferienvermietung, Ertragsoptimierung für die Sylter Immobilien und Full-Service für Gäste und Eigentümer

König Appartement Sylt bietet mehr als 30 Jahre Erfahrung in der Vermietung von Ferienwohnungen Sylt, ein freundliches und eingespieltes Team, Zuverlässige Reinigungskräfte, Tausende zufriedene Stammgäste, Monatliche Abrechnung der Mieteinnahmen aus Ferienwohnungen auf Sylt.

Sylt Appartement König ist eine Tochterfirma von König Immobilien Sylt, der ältesten Maklerfirma auf Sylt (seit 1962) mit vielen zufriedenen Kunden. Das Familienunternehmen wird in dritter Generation von Carin König und Sohn Ole König geführt.

König Appartement Sylt GmbH

Wilhelmstr. 7

25980 Sylt OT Westerland

Tel: 04651 - 9959 220

E-Mail: urlaub@koenig-sylt.de

Web: http://www.sylturlaub-koenig.de

Facebook: https://de-de.facebook.com/koenigappartementsylt

Google+: https://plus.google.com/112576334654377656101

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Annika Klint (Tel.: 04651 - 9959 220), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 666 Wörter, 6033 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: König Appartement Sylt GmbH

Weitere Pressemitteilungen von König Appartement Sylt GmbH lesen:

König Appartement Sylt GmbH | 04.07.2018

Sommerferien auf Sylt - Jetzt noch Last Minute buchen

Fast alle Bundesländer haben ab Ende der ersten Juliwoche Sommerferien, bis auf Nordrhein-Westfalen zum 16.07. Baden-Württemberg zum 26.Juli und letztendlich Bayern am 30.07. Wer weg will, aber jetzt immer noch nichts gebucht hat, der hat immer die Möglichkeit, spontan an den deutschen Nord- und Ostsee-Stränden Urlaub zu machen. Mancher hat auch ganz bestimmte Ansprüche an den Strandurlaub o...
König Appartement Sylt GmbH | 21.06.2018

Die Sommerferien stehen vor der Tür - Last Minute Tipps

In einigen Bundesländern beginnen die Sommerferien bereits nächste Woche. Den Anfang machen diesmal Hessen, Rheinland-Pfalz und das Saarland,  wo die langen Ferien schon am 25.06. starten, es folgen Bremen, Niedersachsen und Sachsen-Anhalt mit 3 Tagen Abstand am 28.Juni. Nach der ersten Juli Woche haben dann fast alle Bundesländer Ferien, Schlusslicht bilden diesmal Nordrhein-Westfalen zum 16....
König Appartement Sylt GmbH | 15.05.2018

Last Minute über Pfingsten nach Sylt

Um nach Sylt zu reisen bedarf es keiner großen Planung - wer mag kann ganz spontan Last Minute Sylt buchen, sich ins Auto setzen und losfahren. Ab Niebüll geht es dann ganz bequem mit dem Autozug Sylt Shuttle über den Hindenburgdamm nach Sylt rüber. Der Autoreisezug fährt mindesten jede Stunde einmal, zu Stoßzeiten sogar im Halbstunden-Takt. Den aktuellen DB Fahrplan wie auch eine Webcam zur...