Zeller Gmelin |

Andreas Rascher verantwortet globales Marketing

Eislingen, 1. Februar 2018 – Seit Oktober 2017 zeichnet Andreas Rascher für das globale Marketing der Zeller+Gmelin GmbH & Co. KG verantwortlich. Die Firmengruppe, die weltweit über 16 Tochtergesellschaften verfügt, liefert Schmierstoffe, Druckfarben und Industriechemie in mehr als 80 Länder.

Seit mittlerweile zwei Jahrzehnten ist der Diplom-Betriebswirt für das Unternehmen in Eislingen tätig, davon zuletzt 17 Jahre als Leiter des Produktmanagements im Geschäftsbereich Druckfarben. In seiner neuen Position kann Andreas Rascher seine langjährige Erfahrung zusätzlich in die anderen Unternehmensbereiche der Zeller+Gmelin-Gruppe wie Industrieschmierstoffe, Divinol Schmierstoffe und Trennmittel sowie Chemie einbringen.

Bild: Andreas Rascher, Leiter globales Marketing
Downloadlink: http://pr-x.de/fileadmin/download/pictures/Zeller_Gmelin/Andreas-Rascher_LeiterMarketing_Zeller-Gmelin.jpg

Zeller+Gmelin

Zeller+Gmelin GmbH & Co. KG, 1866 gegründet, beschäftigt weltweit über 900 Mitarbeiter, wovon knapp die Hälfte am Stammsitz in Eislingen tätig ist. Mit seinen 16 Tochtergesellschaften agiert das mittelständische Unternehmen weltweit. Das Produktportfolio splittet sich in die Unternehmensbereiche Schmierstoffe, Industriechemie und Druckfarben. Die hochwertigen Produkte nehmen am internationalen Markt eine Spitzenstellung ein. Dabei bietet Zeller+Gmelin individuelle und ganzheitliche Lösungen aus einer Hand von Forschung und Entwicklung bis zur Produktion. Wie hoch der F&E-Anteil ist, zeigt sich nicht zuletzt daran, dass rund 20 Prozent der Mitarbeiter in Eislingen in diesem Bereich beschäftigt sind, um die innovativen Produkte permanent an den Markt- und Kundenanforderungen weiterzuentwickeln und zu optimieren. http://www.zeller-gmelin.de

Bei Abdruck Beleg erbeten

Zeller+Gmelin GmbH & Co. KG
Daniela Klähn
Marketing-Kommunikation
Schlossstraße 20
73054 Eislingen/Fils
Tel.: 07161 / 802 – 565
Fax: 07161 / 802 – 11 565
E-mail: d.klaehn@zeller-gmelin.de

PRX Agentur für Public Relations GmbH
Ralf M. Haaßengier
Kalkhofstr. 5
E-Mail: ralf.haassengier@pr-x.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Wolfram WIese (Tel.: 07117189903), verantwortlich.

Keywords: öl, schmiermittel, trennmittel

Pressemitteilungstext: 227 Wörter, 2032 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren