nbii GmbH |

nbii GmbH kauft Mehrfamilienhauskomplex in Sachsenhausen-Nord

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Drei historische Objekte mit großzügigen Wohneinheiten in beliebter Lage von Frankfurt erweitern ab sofort das Immobilienportfolio der nbii GmbH. Die weitere Entwicklung des Projekts ist geplant.

Eschborn, im Januar 2018: Der nbii GmbH ist es gelungen, ein weiteres vielversprechendes Objekt zu ihrem Immobilienportfolio hinzuzufügen. Es handelt sich um drei historische Mehrfamilienhäuser mit 16 Wohneinheiten in einer der beliebtesten Lagen in Frankfurt am Main, Sachsenhausen-Nord. "Die Wohnungen des Mehrparteienhauses sind mit jeweils über 90qm allesamt großzügig geschnitten. Zusammen mit der Lage und der schönen Altbauweise sind das überzeugende Argumente für das Objekt", sagt Niko Bardowicks, Inhaber der nbii GmbH. "Das neue Objekt passt sehr gut in die aktuelle Strategie der nbii GmbH: Immobilien in gesuchten Lagen erwerben und sanieren. Damit wird wertiger Wohnraum an Orten geschaffen, wo dieser auch gesucht wird.", so Niko Bardowicks weiter.

Das Objekt überzeugte die nbii GmbH nicht zuletzt durch seine zentrale Lage mit nur ein paar hundert Metern Entfernung zu Südbahnhof und Schweizer Straße. Die unmittelbare Nachbarschaft ist geprägt von Altbauten und Grünflächen. Geschäfte und Institutionen des täglichen Bedarfs sind fußläufig zu erreichen. Zudem gibt es Potenzial, die vorhandene Wohnfläche des Objekts zu erweitern und durch Umstrukturierungen weiteren Wohnraum zu schaffen.

Die nbii GmbH ist ein Experte im Bereich Mehrfamilienhäuser und Renditeimmobilien in Frankfurt am Main. Das Team um Niko Bardowicks kauft seit über 10 Jahren geeignete Anlageimmobilien in Frankfurt am Main und dem Rhein-Main-Gebiet. Dabei liegt der Fokus auf Immobilien in gesuchten Lagen. Besonders Altbauten im Stadtgebiet Frankfurt am Main bilden die Expertise der nbii GmbH. Dabei geht man den Weg einer sensiblen Sanierung der Stuckdecken, Dielenböden, Treppenhäuser und alten Kassettentüren. Wohnraum zu schaffen, der modernen Ansprüchen genügt, und dabei den Altbau-Charakter eines Gebäudes zu erhalten, ist das Ziel. Mit dem neuen Objekt aus dem Jahr 1914 wird dies ebenfalls versucht. "Mich reizt es, das individuelle Potenzial eines Gebäudes zu entdecken und zu verwirklichen. Gerade bei Altbauten und Mietshäusern gibt es in Frankfurt am Main viel Sanierungsstau zu beheben", sagt Niko Bardowicks." Die nbii GmbH wird auch in Zukunft Renditeobjekte, bevorzugt in Frankfurt am Main, erwerben.

Die nbii GmbH

Die nbii GmbH wurde 2016 durch Niko Bardowicks gegründet. Der Immobilienexperte Niko Bardowicks verfügt über langjährige Erfahrung im Immobilienbereich. Die nbii GmbH ist auf den Erwerb von Renditeimmobilien in Frankfurt und dem Rhein-Main-Gebiet spezialisiert. Besonders Projekte mit Mehrfamilienhäusern und hierbei Altbauten konnte das Team der nbii GmbH mehrfach realisieren und entwickeln. Zum Portfolio der nbii GmbH gehören Wohn- und Geschäftshäuser in Frankfurt Sachsenhausen-Nord, Sachenhausen-Süd, Nordend-Ost, Nordend-West, Westend Süd, Bockenheim, Stadtmitte und Bornheim. Die Webseite lautet: www.nbii.de. Weiterhin gehören die nbre GmbH, die kptl GmbH, die camagon GmbH und die nbbh GmbH zur Firmengruppe.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Miriam Bardowicks (Tel.: 06196-7752550 ), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 415 Wörter, 3030 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: nbii GmbH

Weitere Pressemitteilungen von nbii GmbH lesen:

nbii GmbH | 30.01.2018

Neues Immobilienprojekt für die nbii GmbH

Frankfurt am Main, Januar 2018: Die nbii GmbH erwarb im Rahmen einer Zwangsversteigerung ein Mehrfamilienhaus im beliebten Frankfurter Nordend. Bei dem gut besuchten Termin mit einigen Bietern bekam die nbii GmbH nach einem spannenden Bieterverfahren...