Dr. Dietrich MĂĽller GmbH |

Pertinax-Konfigurator: Zuschnitte einfach bestellen

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Die Dr. Dietrich Müller GmbH bietet unter www.muellerbestellung.de die Möglichkeit, Zuschnittsmaße für Pertinax selbst einzugeben und zu bestellen.

Das Material Pertinax ist beliebt: 3D-Drucker verwenden es - selbstklebend ausgerĂĽstet- als Druckbett in ihren Druckern. Elektrotechniker setzen es als gĂĽnstiges Isoliermaterial ein.

Viele Elektrotechniker denken an Pertinax als ihr Material der Wahl, wenn es darum geht, Isolationsaufgaben zu lösen. Im Bereich des Transformatorenbaus wird Pertinax gern als Luftspalt eingesetzt.

Im Elektromaschinenbau kommt Pertinax als Material für Bürstenhalter zum Einsatz. Im Modellbau wird Pertinax verwendet, um Halteplatten oder ähnliches herzustellen. Im Maschinenbau setzt man Pertinax ein, um Adapterplatten oder Grundplatten zu fertigen.

3D-Drucker verwenden das Material in ihren Druckern als Druckbett.

Pertinax ist durch die Eigenschaften ein vielseitiges Material, dass in den verschiedensten Gebieten Anwendung finden kann.

Pertinax-Bearbeitung

Die Dr. Dietrich MĂĽller GmbH fertigt aus Pertinax eine Vielzahl von verschiedenen Zeichnungsteilen. Pertinax wird bei auf Excenter-Pressen gestanzt.

3D-Teile aus Pertinax werden auf CNC-Bearbeitungszentren gefräst. Im Modellbaubereich wird Pertinax mit normalen Holzbearbeitungsmaschinen bearbeitet.

Pertinax im Online-Shop

Zuschnitte aus Pertinax können im Online-Shop der Firma Dr. Dietrich Müller GmbH unkompliziert bestellt werden.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Meier Fritz (Tel.: +49-4435-9710246), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 191 Wörter, 1772 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Dr. Dietrich MĂĽller GmbH

Die Dr. Dietrich Müller GmbH mit Sitz in Ahlhorn (Niedersachsen) beweist sich seit langem als erfolgreicher Dienstleister für das Produzierende Gewerbe. Der Schwerpunkt liegt auf der Entwicklung und Umsetzung von individuellen maßgeschneiderten Lösungen für die Herstellungsprozesse der jeweiligen Partner.

Die Dr. Dietrich Müller GmbH ist mit rund 70 Mitarbeitern heute einer der weltweit größten Zulieferer von Elektro-Isolierstoffen, Dichtungen und Wärmeleitprodukten.

Das Unternehmen ist zertifiziert für das Qualitätsmanagement nach ISO 9001 sowie bei UL als recognized repackager gelistet. Damit behalten alle UL-approbierten Materialien ihre Zulassung.

Lösungen für Motoren und Generatoren

Wir entwickeln, fertigen und liefern flexible und starre Elektro-Isolierstoffe für Motoren und Generatoren unter Verwendung von Materialien weltweit führenden Herstellern. Sämtliche Isolierteile können durch uns geliefert werden.

Lösungen für luft- und ölgekühlte Transformatoren

Das Isoliersystem ist entscheidend für die Lebensdauer und Funktionsfähigkeit von Öl-Transformatoren und Trockentransformatoren. Wir liefern einbaufertige Einzelteile und Kits.

Lösungen für Elektronikprodukte

Neben den Elektro-Isolierstoffen zur elektrischen Isolierung, entwickeln, fertigen und liefern wir Produkte und Systeme zur KĂĽhlung von Elektronik insbesondere in den Bereichen Medizintechnik und Luft- und Raumfahrt.

Lösungen für Maschinenbau und Fahrzeugbau

Verbundwerkstoffe finden eine immer weitere Verbreitung im Maschinenbau und im Fahrzeugbau. Wir unterstĂĽtzen in der Entwicklung und Fertigung von einbaufertigen Teilen und Systemen.

Unterstützung für Forschung, Entwicklung und Universitäten

Mit der Vielzahl an Fertigungsverfahren und verfügbaren Materialien sind wir der richtige Partner für die Lösung Ihrer Herausforderung.

Wir verarbeiten ul-approbierte Materialien fĂĽhrender Hersteller.

Weitere Pressemitteilungen von Dr. Dietrich MĂĽller GmbH lesen:

Dr. Dietrich MĂĽller GmbH | 21.03.2019

Sonophan PEI-Folie lieferbar.

Hitzebeständig, inhärent flammhemmend, selbstverlöschend und elektrisch isolierend ist die PEI-Folie Sonophan PEI der Dr. Dietrich Müller GmbH aus den niedersächsischen Ahlhorn. Sie basiert auf Polyetherimid von Sabic und ist in einem Dickenspektrum (5 µm bis 50 µm) herstellbar. Vielseitige Anwendungsmöglichkeiten von Sonophan PEI Die Folie eignet sich für Anwendungen in der Elektrotech...
Dr. Dietrich MĂĽller GmbH | 28.02.2019

Palettenrahmen zur Anlage von Hochbeeten im Garten

Gartenarbeit ist schön und erholsam, wenn da nur das ständige Bücken nicht wäre, das für Rückenprobleme sorgt. Eine gute Alternative dazu ist ein Hochbeet. Es eignet sich besonders gut für Gemüse und Blumen. Der Vorteil eines Hochbeets besteht unter anderem darin, dass es als eine Art Komposter eingesetzt werden kann. So muss nicht das gesamte Volumen des Beetes mit hochwertiger Blumener...
Dr. Dietrich MĂĽller GmbH | 22.06.2018

Coilwinding Messe in Berlin: Dr. MĂĽller zufrieden

Die Dr. Dietrich Müller GmbH präsentierte auf der internationalen Messe Coil Winding, Insulation & Electrical Manufacturing, die vom 19-21. Juni 2018 in Berlin stattfand, auf Stand B33 in Halle 2.2 eine Vielzahl von technischen Lösungen, die speziell auf Anwendungen in der Elektro- und Elektronikindustrie angepasst sind. Fokussiert auf flexible und starre Elektro-Isolierstoffe Wie auch im let...