Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos
info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Bestattungen Gierse |

Bestattungsvorsorge für die Wunschbeisetzung

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Bestatter bieten ihren Kunden heutzutage einen Rundum-Service an. Schon lange sind sie nicht mehr nur für die Abholung, Herrichtung und Überführung des Verstorbenen zuständig.

Der Service eines Bestatters fängt heute schon sehr früh an. Schon während der Lebenszeit bieten die meisten Beerdigungsunternehmen die Bestattungsvorsorge an. Ist man sich selber schon vor dem Ableben bewusst, wie man sich seine eigene Beisetzung vorstellt, kann man das in Vorsorge-Verträgen mit dem Bestatter festhalten. Diese können alle möglichen Maßnahmen beinhalten. Der Kunde kann sich zwischen den verschiedenen Bestattungsarten, der Dekoration sowie der Einkleidung entscheiden und kann somit die eigene Beisetzung planen. Der größte Vorteil ist der finanzielle Aspekt. Auf der einen Seite kann der Kunde selbst entscheiden, was er ausgeben möchte, und auf der anderen Seite sind die Angehörigen finanziell abgesichert. Denn häufig kommt es vor, dass Verwandte eine Bestattung nach dem Wunsch der Verstorbenen planen wollen, diese aber wegen der hohen Kosten nicht realisierbar ist.





Vertrauenswürdige und kompetente Partner

Wenn man sich eine individuelle Bestattung wünscht, ist eine Vorsorge optimal.

Man kann seine eigenen Vorstellungen der perfekten Beisetzung planen und hält dadurch die Kosten für die Verwandten gering. Denn: Man kann sich während der Vorsorge entscheiden, ob man die Kosten alleine trägt oder sie, mit dem Einverständnis der Verwandten, aufteilt. Die Vorsorge sollte allerdings mit erfahrenen und vertrauenswürdigen Bestattern abgeschlossen werden. Diese findet man in Bonn bei Bestattungen Gierse.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Wolfgang Gierse (Tel.: 0228 - 9799111), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 208 Wörter, 1502 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Bestattungen Gierse


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema