PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Prokura und Master: starkes Doppelpack im Eventgeschäft


Von b-ceed GmbH

das Team um die erfolgreiche Eventagentur b-ceed wächst

Noch nie war das Team der b-ceed GmbH so stark aufgestellt wie nun zu Beginn des neuen Jahres 2018. Etwas mehr als zwei Jahre nach Gründung der erfolgreichen Eventagentur für Live Kommunikation, Marketing und Persönlichkeitsentwicklung wurden nun Abteilungen strukturiert, sodass man auf das was da kommen mag mit höchster Professionalität gefasst ist.

Thumb

Als im Jahre 2015 der hochwertige Füllfederhalter über das Papier des Notars glitt, ahnte der Gründer und Geschäftsführer Philipp Marvin Müller schon, dass er richtig gehandelt hat. Sein Ziel der Selbstständigkeit war erreicht. Nun konnte es losgehen. Gemeinsam mit der ersten Mitarbeiterin, Rebecca Lenz ging es gleich in Richtung Großprojekte 2016. Die Eventagentur b-ceed war geboren.

 

Guter Anfang in 2015. Erster guter Schnitt in 2016. Durchbruch dann in 2017.

Noch im gleichen Jahr der Gründung wurden erste Projekte eingetütet und schriftlich fixiert. Im darauffolgenden Jahr 2016 entstanden dann bereits 36 Eventprojekte, die bis ins kleinste Detail geplant und realisiert wurden, um etwa 4.000 Gäste zu begeistern. "Das war ein guter, erster Schnitt, aber wir wollten natürlich viel mehr!", so der Geschäftsführer von b-ceed, Philipp Marvin Müller.

 

Event Management: Zahl der Events explodiert.

Der Durchbruch folgte dann wohl in 2017, denn in diesen 12 Monaten explodierte die Zahl der Kunden regelrecht und es wurden knapp 17.000 Teilnehmer weitergebildet, begeistert und / oder zu Höchstleistungen motiviert. Das Ganze fand in gleich fünf Ländern dieser Erde statt und fast 70.000 KM hat die Mannschaft von b-ceed zurückgelegt. Event Management mit Leidenschaft kann man das wohl nennen.

 

Das Team der Agentur wächst

Und es geht weiter: für 2018 sind schon erste, größere Anfragen eingegangen, die aktuell bearbeitet werden. Ebenso liegt der Fokus auf exklusiven Firmenreisen, die bis ans Ende der Welt führen und Menschen begeistern sollen. Hierzu wächst das Team von b-ceed innerhalb des Event Managements stark an.

 

Prokuristin ernannt, Master Absolventin als Event Director eingestellt.

"Wir sind stolz darauf, seit 01. Februar 2018 Hannah als Event Director im Team zu haben. Sie hat einen Bachelor und einen Master im internationalen Event Management abgeschlossen und trägt bereits seit dem ersten Tag viel dazu bei, dass wir besser und größer werden", so Rebecca Lenz, Creative Director und seit Februar 2018 auch offiziell Prokuristin der GmbH.

 

Wachsender Umsatz. Größerer Kundenstamm. Mehr Verantwortung.

Das Team, die Aufgaben und auch der Kundenstamm wachsen und gedeihen schnell. Nach Rücksprache mit der Geschäftsführung aber nicht zu schnell. Es werde vor allem darauf geachtet, dass keine unnötigen Investitionen getätigt, sondern eher auf das richtige Pferd gesetzt wird. "Wir planen verantwortungsbewusst, handeln nicht vorschnell und denken strategisch. Die Mitbewerber sind stark, beleben aber den Markt und das ist gut so. Unsere Stärke ist die Konzeption neuer Event Ideen für Betriebsausflüge, Teambuilding und andere Veranstaltungsarten. Das Weihnachtsgeschäft hat uns im letzten Jahr hohe Beträge eingebracht und wir sind stolz darauf, so viele Kunden glücklich gemacht zu haben - mehr als 135 Projekte sind der Beweis dafür. Wir können behaupten, schon jetzt zu den besten zu gehören."so Rebecca Lenz. In der Tat: die Referenzen sprechen für sich und sorgen wahrscheinlich bei manchem Kunden bereits im Anfrageprozess für ein gutes Gefühl.

Eventagenturen können also noch wachsen. b-ceed ist ein Beispiel dafür, dass Wachstum in diesem Sektor durchaus noch möglich ist, der Erfolg aber ein reiner Verdienst und kein Geschenk ist.

 


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Rebecca Lenz (Tel.: 022517846730), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 515 Wörter, 3852 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!