»agentur digitalmann« |

Digitale Kommunikation und Prozesse optimieren »agentur digitalmann«

- Gemeinsam am Strang ziehen - Neue Kunden "generieren" - In der digitalen Welt hervorheben und abgrenzen

Die Full-Service-Agentur. Als Full-Service-Agentur entwickeln und bieten wir bundesweit modernes & preiswertes Webdesign, effektives & erfolgreiches Online-Marketing (u.a. Suchmaschinenwerbung (Search Engine Advertising, SEA), Suchmaschinenoptimierung (Search Engine Optimization, SEO), E-Mailing-Marketing, …), zuverlässigen IT-Support, individuelles & professionelles Grafikdesign (+Logodesign) und Digitalisierungs-Know-how aus der schönen Stadt am Rhein »Düsseldorf«.

Über 20 Jahre Erfahrung. Als erfahrener Gestalter, Fachwirt für digitale Medien und IT-Experte übernahm der Inhaber Mehmet Aydogdu 2009 bis 2017 die IT-Leitung eines Medienunternehmens, welches die Verantwortung für drei Standorte in Deutschland, einen Standort in China und einen Standort in Russland sowie die entsprechende Personalverantwortung für die Abteilung einbezog. Zudem war er ernannter Ausbilder und durfte einige Auszubildende bis zu ihrem erfolgreichen Abschluss begleiten.

Schneller Service zu bezahlbaren Preisen. Wir bieten unseren Kunden ein sehr gutes Kosten-Nutzen-Verhältnis. Als inhabergeführte Agentur sind wir zudem besonders flexibel und sehr schnell. Ganz gleich, ob Sie ein Startup mit minimalem Budget oder ein großes Unternehmen führen. Sie sollten Ihr Unternehmen verändern und weiterentwickeln! Wer oder was war Nokia nochmal? Die Entwicklung einer Strategie, die Ihre Vision und Produkte/Leistungen widerspiegelt, wird helfen, Ihre Zielgruppe viel effektiver zu erreichen, Ihr Ansehen zu erhöhen und weltweit zu verbreiten. Rufen Sie uns unverbindlich an und lassen Sie sich kostenlos beraten! So geht's. transparent. digital. persönlich.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Mehmet Aydogdu (Tel.: 0211 542137-60), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 232 Wörter, 2251 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: »agentur digitalmann«

Weitere Pressemitteilungen von »agentur digitalmann« lesen:

»agentur digitalmann« | 22.01.2018

Gründung: agentur digitalmann in Düsseldorf

Das bieten wir: - Digitale Kommunikation und Prozesse aufbauen und optimieren - Neue Kunden "generieren" - In einer digitalen, globalisierten Welt hervorheben und abgrenzen Die Full-Service-Agentur aus Düsseldorf. Mit vielfältigen Services wie Webdesign und Webentwicklung, Online-Marketing (u.a SEO, SEA, E-Mailings, ...), Printdesign und Print-Management, Grafikund, Logodesign, CRM- und Projekt...