Van Baker & Band GbR |

Fulminanter Tour Abschluss 2017 und jede Menge Highlights in 2018: Van Baker & Band

Nach 40 gespielten Live-Auftritten in ganz Deutschland, der Schweiz und Österreich, verabschiedeten sich im Oktober 2017 die „Goldjungs“ der Schlager-und Partyband Van Baker & Band aus Dieburg in Hessen in die Winterpause. Der Tour Abschluss fand  in heimischen Gefilden in Langstadt- Babenhausen auf dem alljährlichen Oktoberfest statt – die Band wurde bereits erneut für 2018 verpflichtet.

Seit über 10 Jahren ist die Cover-Band in Deutschland, den Niederlanden, Luxemburg, der Schweiz und Österreich unterwegs. Van Baker spielte bereits bei weit über 300 Events, die Veranstaltunsgröße variierte dabei von 35 bis 35.000 Personen. Sie rockten die Frankfurter Commerzbank-Arena, Eishockeystadien oder auf Landesfesten wie z.B. dem Hessentag oder dem Rheinland-Pfalz Tag. Die Live-Band um Sänger Jerome van Baker hat sich ganz der deutschen Party- und Tanzmusik, Schlagerhits und den bekanntesten Songs der NDW verschrieben.

Auch 2018 jagt ein Auftritt den Nächsten: Live-Konzerte bei Stadtfesten, Open-Airs, Schlagerpartys oder Oktoberfesten stehen auf dem Programm. „Ich glaub es geht schon wieder los“ hieß es bereits Ende Januar bei einer Apres-Ski Veranstaltung, gefolgt von der wohl heißesten Jahreszeit für Partybands – an Fastnacht, Fasching oder Karneval werden die Jungs die Säle und Ihr Publikum wieder zum Mitsingen und Tanzen bringen.

Während der Auftrittsfreien Zeit trafen sich die Bandmitglieder im Proberaum um neue Songs einzustudieren – dieses Jahr wird  das Repertoire erweitert durch Partyhits von Mathias Reim, Klubb3, Helene Fischer, Stereoact und vielen anderen mehr. Die bereits gebuchten Auftritte können unter http://www.partyband-vanbaker.de/termine eingesehen werden. Weitere Anfragen laufen bereits – Van Baker & Band gehören nicht umsonst zu den erfolgreichsten und meistgebuchten Coverbands im gesamten deutschsprachigen Raum. Längst sind sie nicht nur in Frankfurt und Darmstadt gefragt, sondern überall in Hessen, bundesweit und in den Nachbarländern. Zögern Sie also nicht, unter booking@vanbaker.de auch Ihre Buchungsanfrage zu stellen.
Van Baker & Band freuen sich darauf, Ihre Veranstaltung mit bester Tanzmusik zu unterhalten!

Über Van Baker & Band:

Van Baker & Band ist eine 2006 gegründete Party- und Schlagerband, die Hits aus der deutschen Schlagerwelt und Neuen Deutschen Welle covert. Beheimatet ist sie in Dieburg, Hessen, tritt aber seit Jahren deutschlandweit und mittlerweile auch in den Nachbarländern, vor allem Österreich und der Schweiz, auf. Frontmann ist der Namensgeber Jerome Van Baker.

Kontakt:

Van Baker & Band GbR
Herr Florian Becker
Hans-Steinmetz-Ring 3

Mail: info@vanbaker.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Florian Becker (Tel.: 01631737743), verantwortlich.

Keywords: live band, deutsche schlager, schlagerband, schlager hits, deutsche band, schlagerparty, partymusik, partyband, showband, hochzeitsband, tanzmusik, hochzeitsmusik, band für hochzeit, unterhaltungsmusik, tanzband

Pressemitteilungstext: 338 Wörter, 2951 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Van Baker & Band GbR

Die Partyband Van Baker & Band aus Dieburg in Hessen wurde 2006 gegründet und hat sich auf deutschen Schlager und Musik der Neuen Deutschen Welle spezialisiert. Die Liveband fühlt sich vor allem auf Oktoberfesten, Stadtfesten, Volksfesten und bei Sportveranstaltungen zuhause, aber z.B. auch bei Firmenevents und beim Karneval. Sie genießt Auftritte in der hessischen Heimat, etwa in Frankfurt oder Darmstadt, ebenso wie Konzerte in ganz Deutschland, in der Schweiz, in Österreich oder in Luxemburg.