Mittelstand trifft Digitalisierung: operational services auf dem Digital FutureCongress

Von operational services GmbH & Co. KG

Frankfurt am Main, 08. Februar 2018 –  operational services (OS) ist Platinpartner des diesjährigen DIGITAL FUTUREcongress am 01. März 2018. Die größte IT-Management-Veranstaltung in Hessen findet mit 140 Ausstellern und 35 Speakern auf dem Frankfurter Messegelände statt. Die Wahl der richtigen Strategie und das Verständnis für die Thematik Digitalisierung stehen dabei im Vordergrund: Die Besucher sollen praktikable Lösungen erleben und wichtige Erkenntnisse für ihren Unternehmensalltag mitnehmen.

Thumb

Um 15:00 Uhr findet auf Bühne 2 ein Fachvortrag der OS statt: Enterprise Service Management und Prozessdigitalisierung aus der Cloud. Hier wird die Frage geklärt, wie Automatisierung und Beschleunigung ganzer Serviceprozesse im IT- und Non-IT-Bereich wie HR, Legal und Marketing gelingt. Denn automatisierte Prozesse sind der Schlüssel für sinnvolle Digitalisierung und Arbeitswelten 4.0 in den Unternehmen. Die OS zeigt aus der Praxis, wie Services heute organisiert und verarbeitet werden, ohne dass Medienbrüche und Bottlenecks entstehen – aus der Cloud oder alternativ im Remote-Betrieb.

Als einer der führenden deutschen ICT Service Provider im deutschen Markt und zertifizierter Anbieter für die Automatisierungsplattform ServiceNow präsentiert die OS auf dem DIGITAL FUTUREcongress ihr Know-how in den Bereichen Prozessautomatisierung, DevOps, IT-Sicherheit, Cloud Services, 24/7 Operational Performance und Transition & Transformation.

Melden Sie sich an unter: https://www.xing.com/events/digital-futurecongress-01-03-2018-frankfurt-1869869#ticketing-content

Über operational services
Die OS ist einer der führenden ICT Service Provider im deutschen Markt rund um den Rechenzentrums-, Netzwerk- und Applikationsbetrieb. Mit mehr als 800 hochqualifizierten Mitarbeitern und rund 120 Mio. € Jahresumsatz entwickelt und betreibt die OS für ihre Kunden modernste Informationssysteme, sichert den langfristigen Systemsupport und die Verfügbarkeit kritischer Betriebsprozesse. ICT-Experten und erfahrene ICT-Berater planen, begleiten und steuern Outsourcing-Projekte über die gesamte Projektdauer und im Zusammenhang mit branchenspezifischen Fachkenntnissen, z. B. aus der Transportwirtschaft, der Logistik sowie aus der Automobil- und Fertigungsindustrie. In den hochverfügbaren, hochsicheren Rechenzentren betreibt die OS an neun Standorten bundesweit zentrale und dezentrale Standard- und Individualapplikationen, Netzwerk- und andere Betriebsumgebungen sowie sichere Cloud-Lösungen. Unsere Services (24/7) sind standardisiert (ITIL) und erfolgen je nach Kundenanforderungen als Vor-Ort-Service (On Premise), per Fernwartung (Remote) oder im OS-eigenen Data Center. Die OS hält u. a. aktuelle Zertifikate nach DIN EN ISO 9001 und ISO/IEC 27001, ServiceNow, SAP Advanced Hosting Partner, SAP HANA Operations Services sowie Microsoft Gold Certified Partner.
www.operational-services.de

Olaf Reimann