Liebevoll handgemachte Seifen, Haarseifen & Badebomben vom Seifenprinzen

Von Seifenprinz

Seifenprinz - eine Duftoase für Bad & Sinne.

Der Seifenshop von Seifenprinz ist ein junges aufstrebendes und sehr motiviertes Unternehmen mit Sitz in Wien, Österreich. https://www.seifenprinz.at

Seifenprinz bietet seinen ausgewählten Seifenkunden besonders lecker duftende und bunt-witzig aussehende Seifen zum Verkauf über den Seifenprinz Seifenshop an. Das besondere ist auch die "original" Vintage Verpackung, die uns in Erinnerungen und an Zeiten bei "Oma" erinnert. Nach dem öffnen der Vintage Seifenverpackung entpuppt sich daraus eine moderne, bunte und herrlich duftende Seife.

Neben handgemachten Seifen, Pflanzenölseifen, speziellen Peelingseifen, wie den Luffaseifen, die den sogenannten Luffaschwamm enthalten, dieser ist eine Art des Schwammkürbis.

Aber auch wunderbar duftende und verrückt sprudelnde Badebomben und Badekugeln können über den Seifen Onlineshop beim Seifenprinzen gekauft werden.

Eine Auswahl finden Sie hier:

Die absolute Neuheit im Seifenprinz Shop sind die festen Shampoos & Haarseifen. Diese duften nicht nur gut, sondern jede für sich erfüllt auch einen bestimmtes Zweck, wie z.B. Haarseife für mehr Volumen, oder einfach nur sexy frisches Haar, gegen Schuppen & trockene Kopfhaut und sogar eine Haarseife mit Ingwer der das Haarwachstum fördern soll. Für jeden das passende Angebot dabei.

Hier nach festen Shampoos & Haarseifen stöbern: