Riviera Immobilien, Effiprom GmbH |

Hochrentable Kapitalanlage durch Kauf einer erstklassigen, unschlagbar preisgüntigen Immobilie in Ligurien

Grosse Auswahl für den Kauf von Ferienhäusern, Ferienwohnungen oder Villen mit Meerblick, an der Riviera

Im westlichen Ligurien bieten wir eine aktuelle Auswahl erstklassiger Immobilien für die verschiedenen Bedürfnis der Kaufinteressenten zu unschlagbar günstigen Preisen (oft 50 bis 75% unter der ersten Schätzung der Bank):

Die grosse Auswahl umfasst:

- über 100 wunderschöne Villen verschiedener Grösse, mit herrlich gelegenen Grundstücken (das grösste davon mit 50'000 m2)

- über 400 erstklassige Ferienhäuser mit Meerblick oder am Meer

- über 300 hochinteressante Ferienwohnungen mit Meerblick oder Nähe zum Meer.

Diese erstklassigen Immobilien an der Riviera in West-Ligurien bieten gleichzeitig hohe Rendite-Aussichten, nachhaltigen Ferien-Genuss und echt italienische Ferien-Erlebnisse, bei 300 Sonnentagen pro Jahr und milde Temperaturen (meist zwischen 14 und 28 Grad)

Immobilie an der Riviera als hochrentable Geldanlage, Ferienhaus und Ruhestands-Residenz
Wer jetzt eine der erstklassigen Immobilien findet, die zu Schnäppchenpreisen erwerbbar sind, der erzielt in den kommenden Jahren hohe Renditen.

Die hohen Renditen entstehen aus 4 verschiedene Quellen:
- Wertsteigerung (dank unseren aktuellen Schnäppchen-Preisen, oft 50 bis 75% unter der ersten Schätzung der Bank)
- Eigennutzung der Immobilie
- Vermietung der Immobilie oder von Teilen davon
- Weiterverkauf von Teilen, bei grossen Grundstücken.

Für den Kauf einer Rendite-Immobilie in West-Ligurien spricht speziell auch die Nähe und die gute Erreichbarkeit.
Vor Ort in Ligurien stehen die kompetenten, deutsch-sprechenden Partner von Riviera Immobilien gerne zur Verfügung für Besichtigungen, auf Wunsch auch für: Untervermietung, Renovations-Projekte, wertvermehrende Ausbauten, Weiterverkäufe von Grundstück-Teilen, Abholungen von den Flughäfen Nizza und Genua, usw.

Vereinbarung von Besichtigungen mit deutschsprachigen Spezialisten vor Ort:
Riviera Immobilien
E-Mail: heinrich@effiprom.com Kontakt
Riviera Immobilien, Effiprom GmbH
Emil Heinrich
Weidstrasse 12
8913 Ottenbach
heinrich@effiprom.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Emil Heinrich (Tel.: +41 79 207 79 82), verantwortlich.

Keywords: Ferienhaus am Meer kaufen, Ferienhaus kaufen Ligurien, Villa kaufen Ligurien, Ferienwohnung kaufen Ligurien, Ferienhaus kaufen Riviera

Pressemitteilungstext: 310 Wörter, 2587 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Riviera Immobilien, Effiprom GmbH

Weitere Pressemitteilungen von Riviera Immobilien, Effiprom GmbH lesen:

Riviera Immobilien, Effiprom GmbH | 25.01.2018

Einzigartig günstige Immobilien in Ligurien für herrlichen Feriengenuss und hohen ROI

Wer im Süden am sonnigen Mittelmeer eine hochrentable Immobilie kaufen möchte, sollte die aktuellen Schnäppchen-Angebote kennen: Die aktuellen Kauf-Angebote https://plus.google.com/105162322843910928863 . Riviera Immobilien hat sich spezialisiert...