Polyglot Kids |

Englisch und andere Sprachen spielerisch lernen

Polyglot Kids in Düsseldorf

Kinder lernen bei Polyglot Kids in Düsseldorf spielerisch Fremdsprachen. Egal ob in Feriencamps, Workshops, Einzelunterricht oder Gruppenkursen, die Kinder haben viel Spaß dabei und saugen die Sprachen auf wie ein Schwamm.

Benjamin Bürger ist mit seinem Konzept "Wir sprechen Zukunft" in eigene Räumlichkeiten auf der Kronprinzenstr. 9 in Düsseldorf Unterbilk gezogen. 7 Jahre Erfahrung im Unterrichten von Fremdsprachen speziell für Kinder und Jugendliche und trotzdem wird es nie langweilig bei Polyglot Kids. Die Schüler werden immer jünger und internationaler. Jetzt starten sogar die ersten Englischkurse für Babys und deren Eltern. Je jünger die Kinder, desto schneller lernen sie die Sprachen. Momentan stehen Sprachen wie Englisch, Französisch, Japanisch, Chinesisch, Arabisch, Türkisch, Spanisch, Italienisch, Portugiesisch, Deutsch als Fremdsprache, Griechisch, Russisch und Niederländisch zur Auswahl. Nähere Infos gibt es unter www.polyglot-kids.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Benajmin Bürger (Tel.: 015253670120), verantwortlich.

Keywords: Nachhilfe, Kindersprachschule, Englisch für Kinder, Feriencamps

Pressemitteilungstext: 97 Wörter, 757 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Polyglot Kids

Mehr als nur Nachhilfe!