ST-PROMOTIONS oHG |

Promotion Agentur bundesweit - effektive Werbemaßnahmen, die Ihre Kunden begeistern

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Werbung sollte grundsätzlich einen möglichst hohen Mehrwert für die Kunden bieten, denn nur so erreichen Sie Ihre Kunden und stoßen dabei gleichzeitig auf Anklang.

Eine Promotion Agentur kann Sie dabei unterstützen, die gewünschte Zielgruppe anzusprechen und die Werbemaßnahmen so gestalten, dass Sie den maximalen Erfolg einfahren. Setzen Sie also auf eine erfahrene und professionelle Promotion Agentur, um im Marketing die Erfolge zu erzielen, die tatsächlich möglich sind.

Finden Sie den direkten Kontakt zur gewünschten Zielgruppe

Es ist vor allem der persönliche Kontakt, der die Effektivität einer Werbemaßnahme deutlich steigert. Im Vergleich zu Werbespots im Fernsehen oder Bannerwerbung im Internet können Sie durch den Einsatz einer Promotion Agentur mit geschulten Promotern das persönliche Gespräch zum Kunden suchen. Auf diese Weise wird Ihr Unternehmen lebendig durch eine echte Person vertreten. Dabei kommt es auch darauf an, dass Sie Promoter einsetzen, die ihr Handwerk verstehen und über ein hohes Maß an Erfahrung verfügen.

Nutzen Sie Marketing-Strategien, die auch Ihren Kunden gefallen

Sehr beliebt unter den Promotions ist zum Beispiel die Verkostungsaktion im Supermarkt oder Lebensmittelfachgeschäft. Hier können Sie mit der Verkostungsaktion ein Produkt bewerben und bieten Ihren Kunden gleichzeitig einen realen Mehrwert - leckere Speisen und Getränke. Auch Festival Promotions, bei denen Mitgebsel verteilt werden oder Gewinnspiele stattfinden, kommen bei der richtigen Zielgruppe immer gut an. Kids Promotions sind eine wunderbare Möglichkeit, um Eltern und Kindern im Rahmen der Werbemaßnahme etwas zu bieten, beispielsweise eine Hüpfburg oder verkleidete Promoter für die Unterhaltung der Kinder.

Suchen Sie Unterstützung bei einer erfahrenen Agentur

Um mit Ihren Werbemaßnahmen den maximalen Erfolg zu erzielen, ist die Beauftragung einer professionellen Agentur empfehlenswert. Das Unternehmen ST-PROMOTIONS ist seit über 30 Jahren in der Branche aktiv und kann Ihnen somit ein hohes Maß an Erfahrung bieten. Darüber hinaus verfügt die Promotion Agentur über ein breit aufgestelltes Portfolio.

Im Bereich der Personal Promotions befinden sich zum Beispiel die Kids Promotion oder Festival Promotion. Natürlich finden Sie hier auch Messepersonal, welches für den gewünschten Zeitraum für Sie bereit steht. Zu den Point-of-Sale Promotions gehören unter anderem die Verkostungsaktion sowie das Mystery Shopping, welches sich perfekt eignet, um die Produkt- und Servicequalität zu überprüfen und zu optimieren. In der letzten Kategorie Digital Promotions befinden sich Maßnahmen wie die Kaufentscheidungsanalyse oder die Website Entwicklung.

Warten Sie nicht länger auf Ihren Erfolg und nutzen Sie die Expertise einer erfahrenen Agentur. Das Team von ST-PROMOTIONS steht Ihnen bundesweit für Promotions jeder Art zur Verfügung.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Johanna Schweickert (Tel.: 040 386082-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 390 Wörter, 3041 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: ST-PROMOTIONS oHG

ST-PROMOTIONS ist eine bundesweit agierende Promotionagentur mit Sitz in Hamburg. Im Vordergrund der von uns kreierten werblichen Aktivitäten steht der persönliche Kontakt zum Kunden.
Promotions bieten einen Werbekontakt, bei dem kein weiteres Medium zum Transport der Werbebotschaft als der Mensch und das Produkt selbst genutzt wird. Schließlich ist das Produkt auch immer der glaubhafteste und eindrucksvollste Vermittler von Produktvorteilen und Kaufanreizen. Das bedeutet kurze Wege, nahezu keine Streuverluste und garantierte Aufmerksamkeit. Der große Vorteil dieser Werbeform liegt darin, dass die potentiellen Kunden die Möglichkeit erhalten, ein neues, ein verändertes oder auch ein gut bekanntes Produkt ausprobieren zu können. Eben eine Erfahrung, die sich nicht einfach wegzappen lässt.
Die Varianten solcher Promotionaktionen, beispielsweise anlässlich von Produkteinführungen, saisonalen Aktionen oder Relaunches, sind vielfältig.
Von der Konzeption und Beratung über die Durchführung bis hin zum detaillierten Berichtswesen sowie der Beschaffung von passendem Promotionequipment und Werbemitteln leistet ST-PROMOTIONS alles, was Sie für eine effektive Promotion benötigen. Als bundesweit agierende Agentur betreut ST-PROMOTIONS sowohl Markenartikler als auch namhafte Verlagskunden und kann mittlerweile auf einen Erfahrungsschatz von über 30 erfolgreichen Jahren zurückblicken.

Weitere Pressemitteilungen von ST-PROMOTIONS oHG lesen:

ST-PROMOTIONS oHG | 13.03.2019

Maximaler Marketingerfolg durch maximale Kundennähe

Die möglichen Marketing Maßnahmen bieten dabei eine immer größere Reichweite zu immer niedrigeren Preisen, doch der wirklich wichtige Faktor beim Marketing ist die Kundenbindung, welche auch langfristig einen Erfolg verspricht.   Während die meisten Werbemaßnahmen absolut anonym ohne direkten Kontakt zum Kunden sind, bietet das bewährte und beliebte Face-...
ST-PROMOTIONS oHG | 22.02.2019

Ausgefallene Werbemaßnahmen sorgen für außergewöhnlichen Erfolg

Denn was bringen gute Produkte und Dienstleistungen, wenn die potentiellen Kunden diese einfach nicht kennen und deshalb bei der Konkurrenz einkaufen? Selbst dann, wenn Sie durch Ihre Werbemaßnahmen eine hohe Reichweite erreichen, ist dies kein Garant für den gewünschten Erfolg. Sie fragen sich jetzt vermutlich, weshalb eine hohe Reichweite Ihnen nicht den Erfolg beschert, den Sie ...
ST-PROMOTIONS oHG | 29.01.2019

Promotionagentur in Düsseldorf - authentische und zielführende Werbung

Schon lange ist klar, wie wertvoll die Werbung für ein Unternehmen sein kann. Sie steigert nicht nur die Umsätze durch mehr Verkäufe, sondern kann auch einen erheblichen Einfluss auf das Image haben - welches sich ebenso auf die Umsätze eines Unternehmens auswirkt. Sie bietet ein unglaubliches Potential und wenn man seine Werbemaßnahmen richtig plant, ist der Erfolg von A...